
28.12.08 1.503
Der Sklave war sehr artig. Ich gestatte ihm meine immer nasse Muschi zu lecken. Zu irgendetwas muss der Sklave ja gut sein. Er macht es sehr gut. Erotisches Femdom Video.
Mal wieder langweilig im Büro, dagegen mußte ich was unternehmen. Also habe ich mich geil gemacht, befummelt und mir einen schönen Dildo in die gepiercte Pflaume gesteckt. Beim ficken merkte ich es schon, da will was raus! Also schnell die Stellung gewechselt und Du kannst ganz nah sehen wie es aus mir herauskommt.
Ich wollte mal wissen wie es ist den riessigen Schwanz Deepthroat zu spueren, also fing ich an ihn zu blasen. Ich muss sagen es ist mir gut gelungen, man hoert das ich kaum erfahrung habe und oft wuergen muss. Er ramte ihn mir sehr oft tief in meine Kehle. Er spritze mir seinen saft quer ueber Mund und Gesicht.
Hart, härter, geiler.... Einfach nur Arschficken pur.... von hinten, von vorne und natürlich auch die Reiterstellung!!!
Nachdem ich kurz seinen Schwanz geblasen hatte, hat er sich vor mir einen runtergeholt und mich vollgespritzt. Dann ist er einfach stehen geblieben und hat mich angepinkelt.
musste dem Gewinner einen blasen, bis die Sau alles auf meine Titten spritzt
Hier hab ich meinen neues dildo ausprobiert. Der geht gut :) P.S. Bitte Bewertung und Kommi nicht vergessen! :)
Nach meinem letzten Videodreh musste ich dringend Pipi... Ich habe dann meinen Saft einfach in die Hotpants und an meinen Schenkeln entlang laufen lassen. Es war eine heiße Erfrischung!
Als ich im Waschkeller meiner neuen Wohnung in einer der Waschmaschinen die fremde Wäsche gesehen habe wurde ich neugierig. Ein gebrauchter Damenslip lag dort und ich konnte es nicht lassen daran zu riechen. Und wurde prompt vom Ehemann erwischt. Damit er mich nicht auffliegen lässt, war ich bereit auf seine sexuellen Forderungen einzugehen. Erst habe ich den Slip seiner Frau in meine Pussy stecken müssen, dann musste ich seinen Schwanz damit einreiben. Und es ging weiter….
Ich liebe das Gefühl wenn ich die Pumpe an meine Pussy presse und das Vakuum wie es sich an mir festsaugt bis ich richtig auslaufe... willst du meine dicke Pussy sehen und meinen geilen Saft?
Nachdem der Klempner meine Dusche repariert hat, wollte er sie auch gleich ausprobieren. Ich hatte eh kein Geld im Hause, also bedankte ich mich auf meine Art und Weise. Habe schön geblasen und mich von hinten ficken lassen. Volle Spermaladung in meine Möse. Ich lass alles wieder rauslaufen. Wer möchte auch mal Klempner sein? BEWERTEN BITTE
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0