
18.01.09 432
Sag du es mir ob ich dafür zu alt bin,schreib es in deiner bewertung,ich lass mich überraschen.
Ergibt jede menge Geilheit!21x6 in die Münder,in meinem Arsch,von Barbaras Arsch in meinen Mund in meine Muschi,wieder in den Arsch und jede Menge Sperma auf mir für die anderen zum ablecken!Also jeden cm ausgekostet,sowas laß ich mir öfters gefallen!
wenn ich in der Wanne liege, lacht michmeist mein Schwanz an..und ich weiß was er will..wieder richti bearbeitet werden... Bekommt er dann immer das ist dann das perfekte "entspannende" Bad...((-:
Eine Erinnerung oder Verewigung bei dir zuhause? Na, hast du denn noch Platz für mich in deinem Reich? Genau das steckt heute hinter Türchen Nummer 18! Was könnte es nur sein? ;-)
Babs und ich haben mit Nylonstrümpfen schön den Schwanz gewichst,immer wieder unsere Zehen abgelutscht und uns dann Ficken lassen,schön auch ANAL mit Ass to Mouth bis er auf unsere Nylonfüße abgespritzt hat!Das haben wir gegenseitig schön abgeleckt!;-)
Ich warte auf ein Paket und auf den süssen Postazubi! Geld für die Nachnahme habe ich nicht da, also überrede ich den kleinen das anders zu Regeln! Er hatte einen Tag vorher Geb. und noch nie sex gehabt! *FG* Das war mal, die Sau kommt auch noch in mir!
Eigentlich hatte ich ein dringenden Termin und wollte schon gehen, als die Nachbarin nackt vor meiner Tür stand. Sie wollte wieder Sperma saugen. Hatte ihr allerdings nur 5 Minuten Zeit dazu gegeben. Das hat der schwanzgeilen Spermaschlampe aber vollkommen ausgereicht.
der User hatte schon ne Menge in der Hose habe ihm schön seine latte mit Öl massiert bis er geil gekommen ist
Das einzige Video von mir in dem ich mir ins Maul pissen lasse und Natursekt trinke! Bei einem Spaziergang am Feldweg fing ich an, meine nasse Fotze zu massieren und meinen Kitzler zu reiben, dabei wurde mir vor lauter Geilheit so warm, dass ich meine Bluse und meinen Rock ausziehen musste. Nachdem ich einige Meter nackt weiter gegangen bin, überkam mich ein versauter Durst nach frischer Pisse. Ich holte den harten Schwanz des Kameramanns aus seinen Jeans,bettelte nach seinem Natursekt. Endlich bekamm ich den goldenen Strahl NS direkt in den Mund gepisst, mein Fickmaul läuft über vor Pisse, was für ein geiler Outdoor Golden Shower. Danach habe ich seinen Schwanz noch geblasen und die Ficksahne gab es als Nachtisch.
Das ist schon ein großes Kaliber! Mein erster versuch mit seinem 24cm Prügel scheiterte, nun wollte ich es aber wissen und mein ehrgeiz hat mich gepackt. Alsi erstmal ran an den Schwanz und ihn hammer hart und gr0ß massiert, dann draufgesetzt und Anal eingeführt... autsch, das tat weh. Nochmal runter, kurz geblasen und dann wieder drauf auf sein Prügel. Jetzt rutschte es dann auch und endlich konnte er mich mit seinen Megaschwanz anal ficken und dehnen. Bis mein Arschloch geschmeidig wurde.
Sooo, nach einigen Anfragen habe ich jetzt mal nackig in meine Leoparden-High-Heels gepinkelt. Der Strahl ist auch nochmal extra in Zeitlupe verewigt ;o) War lustig...*küßchen und viel Spaß!
Ich schätz mal die perfekte Deko für alt und jung und sogar für den, der sich eigentlich für Dekoration gar nicht begeistern kann grins!
Ihr enges sabberndes Fötzchen macht mich so geil das ich meine Ladung auf sie abschiesse und ihre dicken Schamlippen mit meiner Ficksahne eincreme...
Copyright © 2021 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0