
11.03.09 1.392
Wenn man uns zwei Weiber allein laesst....Da werden nicht nur die Brustwarzen hart und steif. Wir massieren unsere Titten, lutschen die Nippel und schon faengt meine haarige Pussy an zu jucken. Brunhilde hat so richtig lange große Nippel, die ich mit meiner Zunge schnell und geil flattern lasse. 3:41
Man sagt ja, Gemüse sei bekanntlich gesund und soll den Körper vitalisieren. Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, denn geholfen hat es ja als ich die Gurke zu mir nahm … keine Angst, es wurde nichts verschwendet sondern am nächsten Tag noch gegessen ;-)
...treffen sich längerer Zeit mal wieder ohne Männer und vergnügen sich mit Lecken, Küssen und Fingern. Anna´s Freundin ist 19, schlank, gross und blond. Beide im kleinen Schwarzen und mit hohen Stiefeln. Ein sehr erotisches Video. Lust mal zuzuschauen?? Dann sende mir eine Mail.
So ein Schreck! Sandra und ich kommen etwas früher als geplant nach Hause, und erwischen prompt unseren 19 jährigen Stiefbruder beim Wichsen! Ich glaube wir haben ihn versehentlich aufgegeilt, dabei hatte ich ihn doch nur gefragt, wer von uns hübschere Brüste hat - Sandra oder ich. Der Anblick scheint ihm und seinem Schwanz ja gefallen zu haben *grins*. Und da wir sowieso Lust hatten und wo der Schwanz doch schonmal so schön stand (und weder sein Vater noch unsere Mutter in der Nähe waren) konnten wir einfach nicht anders... Wir haben auch echt schwesterlich geteilt, jede durfte Mal lutschen und ihn abreiten. Und als er dann mutig wurde und Sandra richtig durchgefickt und noch richtig geil abgespritzt hab, war für uns klar: Das muß zwar ein Geheimnis bleiben, aber wir machen es garantiert bald wieder! Hauptsache Mutti kriegt nix mit...
...und weiter geht die Sauerei: Sein Schwanz, den er in Teil 1 noch in meinem Arsch hatte, verlangt nach einem Blowjob. Dann fickt er nochmal mein Hintertürchen, pisst mir in die gespreizte Möse und sahnt mir ins Gesicht. Zum Schluß pisse ich auch noch und wälze mich dann in der geilen Soße aus Pisse, Sperma, Öl und Fotzensaft... Top-Bildqualität
Boa hatte ich ein Glück, nicht nur das ich den Sohn meiner Tante Ficken durfte, nein auch das er mich mit einem echt dicken Schwanz besamt hat war ein wahres Vergnügen für mich. Erst zögerte er zwar ein wenig, doch dann rammelte er mich richtig von vorne und von hinten OHNE KONDOM durch bis ich nur noch um sein Sperma bettelte.
Ich blase ihm seinen geilen, großen Schwanz. Das Video ist in drei teile aufgeteilt.
Statt im warmen Rio wurde mein Beinamputierter Sklave von mir durchs zu dieser Zeit noch kalte Forst gejagt. Erst durfte er mit beiden Beinen an der Leine neben dem Auto herlaufen, dann gabs den Befehl, sich selbst zu amputieren! Damit ich ihm Klammern an den Nippeln setzen konnte, schlitzte ich sein Shirt auf, so wurde es noch demütigender, wenn uns Passanten begegneten! Er musste auf dem Bauch kriechend den Berg hinauf, bis hoch zur Autobahnbrücke, wo die Bullwhip auf seine Haut knallten! Direkt an der Autobahn schlug dann der Rohrstock seinen Hintern blau!
Mir war langweilig und meine Geilheit holte mich wieder einmal ein. So musste schnell mein lila Freund ran ;-)
Hier könnt ihr zuschauen wie meine prallen Bikini-Titten mit Japan Schleim vollgesaut werden und ich genüsslich den Asienglibber auf meinen Titten verreibe der runter auf mein Höschen läuft. Das hat sich richtig geil angefühlt. Wollt ihr mich auch mal mit eurem Sperma so richtig geil vollspritzen ?
Wenn ich bei meinem Kumpel bin und der wieder mit Tunnelblick vor der Konsole zockt, bekommt er links und rechts nichts mit. Dann schleich ich mich ins Zimmer seiner Schwester und die geht mir dann immer schnell an den Schwanz und bläst ihn richtig geil durch.
jetzt ist sein Arsch dran. Ich finger ihm sein Arschloch und ficke ihn danach schön tief mit dem Strap-On durch. Mit O-Ton und Nahaufnahmen.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0