
17.10.09 1.299
....Anna füllt Ihr geiles Loch mit Kerzen aus und besorgt es sich damit, dann zündet Sie alle Kerzen an und lässt sie brennend in ihrem Loch. Dabei wird Sie so geil, das sie sich mit heissem Wachs beträufelt. Danach bläst sie die kerzen alle zusammen aus.
Beim Treffen mit zwei Bi Männern lasse ich mich lecken und fingern, wärend die Beiden sich die Schwänze verwöhnen. Schau Dir meine Titten, Muschi und die steifen Schwänze der Beiden an…
Ich heize dich mit Dirty Talk an und wichse mich, mit meinem Satin Tanga zum Orgasmus! Danach darfst du ihn auslecken… Na, würde dir das Gefallen?*lächel
Ich wollte eigentlich meinen Freund besuchen, als mir aber sein Opa die Tür öffnete, war ich schon ein wenig Baff...Zudem sprach er mich auch gleich noch auf meinen Job an. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er hat mich dann gleich nach allen Regeln der Kunst in sämtlichen Stellungen durchgefickt. Eine fette Ladung Sperma gab es trotz des hohen Alters dennoch auf meine nasse Muschi.
Nach einem geilen Shoppingtag ist meine geile, kleine Fotze so heiß gelaufen, das sie dringend ne abkühlung brauchte.also ab unter die dusche, dort habe ich meine fotze gewichst bis zum orgasmus....danach gibt es für dich noch ne abkühling, also mund auf und schön schlucken, du sau !!!
Hammergeiles Fetisch-Video: Ich pisse eine riesen Menge in eine Glasschüssel und bade meine Nylonfüsse in der Brühe. Dann ziehe ich die Strümpfe aus, tränke sie in meiner Pisse und sauge den warmen Saft raus. Und weil´s so geil war, schütte ich mir dann die Pisse aus der Schüssel in den Hals und über den Körper. Top-Qualität für alle Nylons und Pee-Fans!
Seinen Schwanz hart geblasen und mich dann richtig durchficken lassen,seinen Saft wollte ich zum Schluss direkt auf meine Zunge haben,aber die geile Sau hat mir alles in meine Fotze gespritzt.
Als ich nach einer Party besoffen nach Hause kam, hat mich mein Mitbewohner in meinem Zimmer überrascht. Er wusste, dass ich in diesem Zustand immer besonders geil und gut zu ficken bin^^ Also hat er auf mich gewartet und die Chance gleich genutzt. Er hat mir erst mal seinen Schwanz den Mund gerammt und mich danach ordentlich durchgefickt. Zur Belohnung bekam ich seine heisse Ficksahne in mein Gesicht. Alk sei Dank kann ich nur sagen :-)
War heute Morgen in der Küche und habe gemütlich eine geraucht. Mein dauergeiler Mitbewohner kam und wollte ficken. Weil ich keine Lust hatte, hat er mich gezwungen, seinen Schwanz zu blasen, bis ich fast kotze. Danach hat er mich hemmungslos weggefickt. Seine Ficksahne hat er mir ins Maul gespritzt.
Ich hab lange spekuliert wie ich meine Urlaubs Kassa aufstocken kann ohne groß aufzufallen, hihi da bin ich auf eine großartige Idee gekommen. Hab mich beim Freibad als Parkschein Mädchen getarnt auf einem Parkplatz wo es für Besucher sowieso gratis ist das abstellen ihres PKWs hihi. Das Geschäft lief wunderbar nur irgendwan habe ich dann die Schnauze voll gehabt mit den klempernden Münzen in der Tasche von Auto zu Auto zu laufen. Ich hab mir dann doch was leichteres ausgedacht ;)
Werde von meinen notgeilen Studenten immer auf meinen Arsch und als Fickstück reduziert ... - In einem persönlichen Gespräch wollte ich Klarheit mit einem der Studenten schaffen : Hatte den Studenten in mein neues "Büro" bestellt und .. naja ..bevor ich jetzt um den heissen brei rumrede ...Nachdem ich ihm einen geblasen hatte hat er mich geil gefickt und zwar in meinen Arsch - richtig hart und heftig so wie ich es brauche und schön geil auf meiner Arschvotze abgespritzt (*Geiler**Creampie*) denke mal das traut er sich eher mal gar nicht den anderen zu erzählen ;-)
Es war einmal ein schönes Fräulein am Weg nach Hause von der Arbeit als sie am Straßenrand von einer dunklen Gestalt angesprochen wurde, die ganz böse, versaute Absichten hegte. Es war der Wolf in diesem Märchen! Doch Juliette, so hieß das schöne Fräulein, war gar nicht so blöd und verpasste dem bösen Wolf einen geilen Fick auf der Motorhaube. Als dieser dann total entkräftet war, saugte sie ihm noch die Eier leer und entkam mit dieser List!
Ich stecke mir alles in meine Löcher um sie schön zu dehnen und zu bearbeiten...mache sie fürs durchficken schön geschmeidig... Ein geiles Gefühl so eine harte kalte Flasche mit dem Boden zuerst in meine triefende und schon feuchte Arschfotze zu schieben...:)) Geiler Fick mit viel Gestöhne! Danach toller Blick auf die verfickte Rosette..:) Hat dir der Film gefallen? Dann vergiss Bitte nicht eine Bewertung abzugeben. Kommentar bitte auch nicht vergessen!:)Bilder aus dem Video in hohe Auflosung kommen in Bildgalerie unter dem selben Namen:)
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0