
26.10.09 1.227
Ich brauchte einen neuen Laptop und mein Kumpel Stefan hatte zufällig gerade einen zum Verkaufen. Also fuhr ich hin und schaute mir das Teil an. Super Ding, aber ich zahle grundsätzlich NIE den Preis, der anfangs festgesetzt ist. Also fing ich an zu feilschen mit den Waffen einer Frau. Am Ende ging Stefan lächerliche 20 € vom Preis runter, aber dafür wurde ich ganz schön hart rangenommen. Vor allem mein Arschloch mußte dran glauben. War ein geiler Fick... aber von wegen KUMPEL!!! ;o)
Musste mir vor der Arbeit schnell mal die Muschi massieren, leider hat es dann doch zu lange gedauert ! grins ;)
Endlich mal wieder nen Fickvideo von mir!!!!! Schau zu, wie er mich richtig schön von hinten durchgenommen hat. Mein dicker praller Hintern bebte bei jedem Stoß und ich stöhnte immer lauter!!! Sein dicker Schwanz machte mich sogar so geil, dass ich mir beim Vögeln selber ein paar Finger in den Arsch steckte und mich anal fingerte dabei!!
Für jene meiner Fans, die mich wegen meiner Größe mögen, bietet Pisse Schrubber Buch 1 eine reizende Einführung. Du siehst mich auf der Toilette sitzen und meine Füße berühren nicht den Boden, weil ich so klein bin. Pisse Schrubber Buch 1 findet mich in üppigen weißen Seidenstrumpfhosen mit silbern gesprenkelten Rüschen an den Knöcheln. Eigentlich Strumpfhosen für kleine Mädchen in die NUR ich hineinpasse. Ich bin beschäftigt mit meiner Darstellung, als der Ruf der Natur eintrifft. Während meine Gedanken auf mein Bild gerichtet sind und ich nicht weiß, was ich tue, rolle ich meine Mädchen Strumpfhosen runter und pisse über den ganzen Boden. TuT! TuT! Kein Grund zur Sorge. Ich habe einen Pisse Schrubber wie ihn jedes Mädchen haben sollte.
..noch ein geiles Cumming in Slowmotion..hier hab ich über ein Wrstbrot gewichst, Sperma statt Majo
Eigentlich wollte er erst morgen zu mir zum ficken kommen, doch der notgeile Bock stand schon einen Tag vorher bei mir. Er konnte es nicht erwarten das ich seinen dicken Schwanz in meinen Mund nehme und ihn verwöhne, und er mich anschließend in meine enge Muschi fickt, und am Ende seinen ganzen Saft auf mein Gesicht spritzt. Viel Spaß :-)
Hier habe ich einen User den Schwanz hart abgewixt.
Das ist wirklich voll irre... Ich habe den Typen hier auf der Seite kennen gelernt. Wir waren uns von Anfang an sympatisch und er hat mir von seinem riesigen Schwanz erzählt. Klar, ich wurde neugierig... Kurz danach habe ich ihn zu mir eingeladen und wollte es wissen... WOW... Er hat recht... Es ist wirklich ein echt geiler Schwanz... Und groß... Er hat mich so geil gefickt, dass ich alles um mich herum vergessen habe... Es war absolut geil... DANKE SCHATZI !!!
er hatte eine woche nicht abgespritzt,und das musste ich natürlich ändern,habe seinen schwanz schön prall gelutscht,bis seine ganze ficksahne in mein maul gespritzt ist,war natürlich gleich eine geile dusche bei dem heissen wetter :)
..war zu besuch... mhhh das war geil.... Auf vielfachen wunsch mit ANAL.... Er stösst mich abwechselt in beide Löcher... *lecken*blasen*ficken*anal* atm*spritzen*ton
Um in den Ferien geld zu verdienen, gehen viele Mädchen ins Ausland um als Kellnerinen zu arbeiten.... ich allerdings mache es mir besonders schön und jobe als "Hostess" in Wien, hihihi. Dieser "kick" einen Unbekannten zu vögeln, und dafür auch bezahlt zu werden - macht mich einfach geil!!!! Hergerichtet als kleine Lxus Nutte betrete ich die Wohnung des Kunden, und mich überkommt die Sexgeilheit auf den Ersten Blick, besser gehts nicht. Ich lass mich genüßlich durchficken in jeder Stellung, und am Ende schlucke ich seinen Saft wie ein hungriges Tier, für eine extra Provision, jummy!!!! (teil 2)
Ich wollte meinen persönlichen Weltrekordversuch starten und den 25 cm langen und sehr dicken Prügel schlucken.... hab ich geackert und gekämpft mit dem Teil.... mein Sabber floss nur so, mein Kehle würgte und ich habs echt nicht ganz geschafft. Aber trozdem bekam ich seine Ficksahne in mein Maul, sozusagen als kleines Trostpflaster... aber schau selber wie wenig nur noch fehlte!
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0