
15.12.09 1.217
Erst fiste ich mich selber dann rief meine Freundin wo ich bin und sie hat mich dann voll erwischt in ihrem Bett. Aber sie zögerte nicht lange und kam dann dazu und haben uns gegenseitig gefistet. Es folgt noch ein Teil dazu. Bitte die Bewertung nicht vergessen.
Auf der Fahrt nach Amsterdam werde ich extrem scharf! Ich steige aus dem Auto aus und stelle öffentlich meine kleinen Tittchen zur Schau. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich endlich im Hotel ankomme. *hrhr* Total geil geht die Fahrt weiter, bis ich dann doch endlich angekommen bin. Ich suche mir ein Plätzchen auf der Couch und bearbeite mein Fötzchen mit einem Bürstenstab. Ich wichse mein süßes Loch und sage dir, wie ich dich jetzt am liebsten hätte und was du tun sollst. Zum Schluss explodiere ich zu einem geilen Höhepunkt und stelle mir vor, wie ich deinen geilen Saft in meine süße Fickfresse bekomme!
Ein Solo nach aller Thai Manier mit einem 30 cm Dildo, der ein Usergeschenk war. Du bringst mich nach einem langen, lustigen Abend nach Hause und willst gleich wieder weiter aber ich versuche alles um dich bei mir zuhalten. Leider musst du schon wieder zur Arbeit, dann muss ich es mir halt selber machen und hole den 30 cm Dildo aus meinem Kleiderschrank, schade das du nicht hier sein kannst, aber diese Video wird dich fur alles entschadigen, dich auf meine Art und Weise zu vernaschen... und das Video wird dir sicherlich sehr gefallen. Küsschen deine Noi
Am nächsten Morgen hat mein Lover mich mit seiner Morgenlatte verwöhnt während mein Mann noch immer in "seiner" Feinstrumpfhose gefesselt vor dem Ehebett lag. Der Cuckhold hat es geschafft sich dabei mit gefesselten Händen einen runterzuholen und seinen Saft auf den Boden gespritzt. Das musste bestraft werden. Mein Lover hatte die perfekte Idee, als wir zum Frühstücken ins Wohnzimmer wollten hat er meinen Mann losgebunden, ihm befohlen sich mit gespreizten Beinen aufs Bett zu legen und die Kamera aufgebaut. Dann ging er an meinen Nachttisch und nahm eine schlanken, Vibrator aus der Schublade. Schieb ihn dir in den Arsch, schalte ihn ein und hol dir einen runter, sagte er zu meinem Mann und immer schön auf die Kamera achten, so ein Video ist doch eine bleibende Erinnerung. Danach sind wir zum Frühstücken ins Wohnzimmer und haben durch die offene Tür zugesehen wie mein Ehemann versucht hat den vibrierenden Stab im Arsch zu behalten während er sich einen runtergeholt hat. Ich hoffe ihr könnt bei dem Video genauso lachen wie wir, mein Mann sieht in Strumpfhosen, mit einem Vibrator im Arsch beim wichsen einfach lächerlich aus. Mit dem Video kann ich ihn noch heute ärgern .... lol
schau dir an, wie ich geil meinen Kitzler massiere
Bin mal wieder ends geil und spiel an mir rum...:) Breitbeinig auf meinem Lieblingscouch spiel ich mit meinen Fingern an meiner Pussy und verwöhne mich mit meinem aufblasbaren Dildo. Wie gerne hätte ich einen harten Schwanz in meiner feuchten Fotze gehabt!..:) Hat dir der Film gefallen? Dann vergiss Bitte nicht eine Bewertung abzugeben. Kommentar bitte auch nicht vergessen!:)Bilder aus dem Video in hohe Auflosung kommen in Bildgalerie unter dem selben Namen:)
Probefahrt mit nem neuen Auto und der Autohändler wollte mir die Stoßdämpfer zeigen. Gestoßen hat er mich dann auch die drecksau. :-P Geiles Blasen, Ficken und auf mich Abspritzen !!! Welches Auto soll ich noch testen ? :-P
Eine alte Schlampe zeigt wie gut sie Blasen kann und wird gefickt. Ihre Mühe soll nicht umsonst gewesen sein, am Ende bekommt sie eine Ladung Ficksahne auf ihr Gesicht gespritzt.
Was soll ich tun wenn mich ihr Vati so anturnt und ich ihn zu gern vernaschen wollte? Mir blieb ja nichts anderes übrig als zu hoffen dass er kein Gewissen hat und nicht gleich zur Tochter rennt es beichten fuck bin jetzt meine beste Freundin los.
Ein kleine feine Bestellung eines Natursekt-Freundes... Dieser wollte Exklusiven Sekt haben..also füllte ich eine leere Weinflasche 1,0 Liter mit meinem Urin für ihn Er freute sich sehr über die geile Lieferung...Jetzt kann er abends gemütlich ein Glas Sekt trinken
Mein Arsch wird gefickt und das ist auch gut so:-) Die geilsten Szenen zusammengepackt. Arschficken pur....
User Daniel war so nett, mir ein geiles kleines Massagegerät zu schicken. Sollte ja eigentlich zur Entspannung dienen – allerdings machen mich vibrierende Sachen immer geil! Also habe ich das Gerät ein wenig zweckentfremdet und hatte JEDE Menge Spaß mit dem kleinen Wunderding. Danke, Daniel!
In meinem engen Poloch fing es an zu kribbeln und ich war so richtig arschgeil, hatte ja nun auch schon einige Zeit keinen Schwanz mehr im Arsch....also Finger rein und mein enges Loch wichsen und dabei an einen geilen fetten Schwanz denken der es mir so richtig besorgt in meine notgeilen Löcher..
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0