
30.12.09 1.175
Jasmin die kleine Schlampe war natürlich nicht zu Hause. In ihrem Zimmer lag aber noch der Monsterdildo. Das Teil war absolut geil, doch immer wieder wurde ich von Ihrem Opa, der in der unteren Etage saß und alles mitbekam, blöde angequatscht. Als wenn ich mir von einem Rentner etwas sagen lasse.
Allein und doch nicht Allein.. Wie Du hinschaust - so schaust Du auch heraus... Naaaaaa...Geil vor dem Spiegel...Arsch - Füße und Schwanz
Und weiter gehts mit meiner Lesbo-Session zusammen mit der 18jährigen ichwilleswild. Wir lecken uns gegenseitig unsere nassen Fotzen aus und Sie fickt mich mit nem Dildo ihrem Mund.
Geiles Votzen lecken, hartes ficken. Dann tropft der Saft aus ihrer Muschi und sie schmiert ihn sich auf die Titten. Abspritzen bleibt nicht aus beim zusehen.
Ich wichse seinen Schwanz und lach Dich aus... Mache dreckigen Dirty Talk mit Dir, als wärest Du hautnah dabei! Er spritzt mir in mein Luder Lutschmund und ich zeige Dir, wie viel Sperma aus seinem Prügel spritzte. Na mein kleines Schweinchen wird es Dir schon eng in der Hose*lach
Wau, auch der zweite Mann konnte super ficken und hat uns 2 Ladys richtig ordentlich durchgefickt und seine ganze Ladung auf unsere Titten gespritzt. Hab sogar noch was in den Mund bekommen, hat richtig gutgeschmeckt. Gina meint, dass die Kerle in Deutschland, alle so gut ficken könnten und so freue ich mich jetzt auf unsere gemeinsamen Partys. Also Männer aufgepasst wir zwei geile Ladys machen Euch komplett leer, bis zum letzten Tropfen.
...seine Herrin fickt ihn mit einem Umschnalldildo auf dem Bock hart durch und verpasst Ihm dann einen Plug in den Arsch.
ich habe mich vor dem Baumarkt ordentlich mit dem Dildo gefickt...das war so geil, das ich heftig abgepisst habe...aber nicht nur ein paar Tröpfchen, sondern mit einem richtig fetten Strahl
Komm schau dir an wie, ich und meine Freundin, denn Schwanz meines Kerles verwöhnen und das mit einem Massagegerät und blasen…
Er ist zwar mein Ex, aber zum Ficken immer gut
Unglaublich, wollte schon immer mal wissen wie es ist,in einem Bordell zu arbeiten. Also habe ich mal einen Tag getestet. Aber gleich der erste Kunde wollte das volle Programm. Zudem wollte er mich in den Arsch ficken, extra hart, versteht sich. Er hat mir seinen XXl Schwanz im steh in den Arsch geknallt ,ich dachte mir zerreißt es das Arschloch. Zum Schluss hat er meiner Freundin und mir mit seinem Sperma das Gesicht zugekleistert.Eine echte Fontaine.
Mein Männe sitzt mal wieder vor der Flimmerkiste. Das find ich auf die Dauer langweilig, deshalb mach ich ihn heiß, und lutsch ihm seinen Dicken noch dicker. Zum Glück revanchiert er sich und kümmert sich um meine Traumvotze.
Nach einem Shooting waren Nadja und ich total erledigt und wollten ein kleines Schläfchen machen. Der Kameramann nutzte diese Gelegenheit, um unsere sexy Nylonsohlen heimlich zu berühren. Da wären wir doch fast aufgewacht… Bei seinem kleinem Kitzel Spielchen, an unseren Füssen-POV!!!
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0