
28.04.10 1.234
Mein Schwanz ist schon ganz NASS und KLEBRIG von seinem eigenen SPERMA.. Beim ersten WICHSEN - kam schon Ficksahne mit. Jetzt wird er mit dem SAMEN eingerieben und schön ab gewichst bis er nochmal spritzt !! CREMIGE Sahne
Mit gespreizten Beinen saß ich auf dem Stuhl und ließ ihn meine Pussy richtig dreckig bearbeiten ...er fingerte meine Fotze das ich meinen Saft laufen lassen musste .. das war einfach nur zu geil
Als ihr neuer Macker mir zu verstehen gab, dass er mich ficken will, sah ich die Chance gekommen, meiner ätzenden Schwester endlich eins auszuwischen. Sie findet das ja alles sooo schlimm was ich hier mache. Kurz vor dem Fickdate bekam sie einen Hinweis und erwischte uns inflagranti. Aber da ich es ja genau so geplant hatte, ließ ich mich von ihrem hysterischen Anfallnicht davon abhalten, ihren Kerl weiter zu ficken und mir vor ihren Augen von ihm in meinen Mund spritzen zu lassen! Fortsetzung folgt...*g*
Im Fahrradkeller blase ich meinen Nachtbarn mal so richtig den Schwanz aus.
2 Megaschlampen befummeln sich und es durfte ein User live dabei zuschauen. Das er sich dabei einen gekeult hat, ist ja wohl klar, und das macht mich ja auch richtig heiß. Wärend wir uns unsere Fotzen geschleckt haben, durfgte er auch bei uns fummeln und seine Finger in die Pussy schieben. Aber immer schön dabei weiterwichsen!
Eine Teeny(18+)-Schlampe wird durch ihren Arsch gefickt
Bevor der Dildo in Serie produziert wird, muß die fesche Skyla das Ding ausgiebig testen und ihre nasse Möse mit dem kleinen Lustspender verwöhnen.
...heute ist mal wieder ein Deepthroat Training angesagt. Frau muss ja immer im Training bleiben, also bekomme ich zuerst seine Finger bis zum würgen in meinen Mund bis tief in meinen Hals und dann muss ich seinen Schwanz blasen und seine Eier mit meinen Fingernägeln verwöhnen. Und immer wieder will sein Schwanz bis zum Anschlag rein, egal ob ich würgen muss oder nicht. Mich macht das auf jeden Fall total geil und rattig.
nach dem baden eine rauchen so mach ich das immer aber diesmal hat mich das baden so heiss gemacht, dass ich es mir mit meinem dildo besorgen musste. natürlich lass ich dich daran teilhaben...grins
Nach einem langen Tag im SM Studio Femdom Empire bringt mir die Zahlsau noch ein großzügiges Geschenk. Dankbar mir als Geldsklave dienen zu dürfen, steckt die Gummisau seine 100 und 50 € Scheine zwischen meine Zehen und darf laut zählen. Auch wie unbarmherzig die Fickmaschine einen anderen Sklaven in den Wahnsinn treibt, zeige ich amüsiert mit einer privaten Aufnahme der Session.
...an der Bar habe ich einen netten Mann kennengelernt der mich dann mit auf sein Zimmer nimmt. Dort vergnügen wir uns dann nach allen Regeln der Kunst. Er hat das Ganze dann heimlich gefilmt und mir erst später gezeigt. Möchtest du mich auch mal vernaschen? Dann sende mir eine Mail.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0