
18.05.10 1.380
Natuerlich musste ich mich nach dem baden auch eincremen besonders meine fetten Titten und mein praller Arsch brauchen das.
Ja also vom Workout abgesehen, es muss noch ne zweite Belohnung geben für meinen geilen Ritt, und das wird für mich immer das leckere Sperma bleiben, zu dem kann ich auch kaum nein sagen wär doch echt blöd das zu tun. Jetzt stell dir vor ich besteige genau Dich in dem Tempo, wie lange hättest du durchgehalten?
Habe mit dem BLACK HAMMER DILDO meine Latina Fotze solange heftig durchgefickt bis mein Fotzenschleim aus meiner Pussy raustropfte .... lecker !!!
Es gibt doch nichts geileres wie mit einem kleinen Luder in der Wanne zu hocken, sich zu lecken und währendessen kommt ein warmer Strahl und pisst einem in den Mund....hihi.... Bunny und ich haben die goldene Dusche mal wieder echt genossen und sind immer geiler geworden dabei! Und als nichts mehr aus seiner Blase kam haben wir den geilen Schwanz noch schön saubergeleckt...Yeah!!!
ich sage nur,,, geile dessous,high heel stiefel,öl ein geiler doggyfick und eine geile fotzenbesamung :-)und wehrlos ausgeliefert :-)
Herr Doktor.. Oma ist krank... warscheinlich Fieber, sehen Sie doch mal in meine Löcher mit einen Spekulum rein.
Ich schmier dir ein Brot mit nichts weiter drauf,als mit meinem Fotzensaft.Frisch rausgelöffelt nachdem ich mir den Kitzler hart gewixt habe und mit dem Schneebesen in meiner Muschi rumgerührt habe. Ist mehr als genug Muschisaft drin.
Ich liebe es Schwänze zu lutschen um mir den geilen Saft ins Maul spritzen zu lassen. Genüßlich sauge ich den Schwanz tief in mein Blasemaul und lutsche ihn aus.
Hi, wer wollte das nicht immer schon mal sehen. Nun hab ichs für Euch mal aufgenommen. Oben Ohne und nur in Nylons. Durch die hab ich mal lecker gepisst :) Ich wünsch Euch viel Spaß, Eure Nicky
Hammer diese Geilheit und trotz der späten Stunde ich will dich noch vor dem Schlafengehn tief in mir spüren, los pack deinen Hammer aus und fick mich.
Ich will, dass DU mich sofort nimmst! Ich belohne dich mit schmutzigen Worten, bis es uns beiden kommt.
Dieser Austausch-Schüler durfte ja schon mal bei mir ran und er ist echt ein Naturtalent. Aber er wollte nach seiner Entjungferung mehr. Einen Dreier. Und da meine Freundin Lara mal wieder zu Besuch war habe ich ihn angetickert ob er Zeit und vor allem Lust hat auf uns. Und er hat gleich seine erste Freistunde genutzt und kam rüber auf einen geilen Fick. Ja es war tatsächlich sein erster Dreier und das gleich mit zwei heißen Blondinen. Und er wurde nach allen Regeln der Kunst von uns verführt bevor er uns seinen Jungschwanz in die Fotzen rammen durfte. Erst nimmt er mich Doggy und dann ist Lara dran. Geil spritzt er seine frische Jungsahne dann auf unsere Pussys ab.
Komm und koste sie in allen möglichen Arten du darfst sie schlecken, ansaugen und schön mit der Zunge durchficken...
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0