
11.06.10 1.461
Mein Gott hat Steven (mein Mitbewohner, die Pottsau) mich gestern abgefüllt. Und das Arschloch hatte von Anfang an einen Plan: er wollte mich völlig betrunken haben, um mich ficken zu können. Leider hat sein Plan auch noch geklappt: ich lag betrunken in meinem Bett, als er reinkam, meine Hände fesselte, mir mein T-Shirt zerfetzte und einfach losvögelte....da half kein Betteln und kein Jammern....ich war fällig!
ein kurzer Geiler clip für euch ein Quicki von hinten schön gefickt bis er mir Geil auf meinen Arsch gespritzt hat
Einfach mal so zwischendurch vollgepumpt! Im Hotel auf dem Bett haben wir uns erst in der 69er geleckt und geblasen, dann habe ich seinen Schwanz geritten und meine Fotze mit Sperma gefüllt!
Meine Hände waren gebunden und er fickte mich regelrecht in meine Kehle als würde er meine Muschi ficken. Mit meinen schluck Bewegungen stimulierte ich immer wieder seinen Schwanz und ich spürte wie er immer mehr anschwoll. Was für ein Gefühl so in die Kehle gefickt zu werden... Das war brutal hart..:) Bilder Aus dem Video in hohe Auflösung kommen in Bildgalerie unter dem selben Namen:) P.S. Bitte Bewertung und Kommi nicht vergessen! :)
Als sie schlief, stiess ich ihr meinen harten Schwanz ins Maul und fickte sie tief bis zum abspritzen.
Es ist immer wieder spannend, wenn man sich mit Fremden Leuten verabredet. Immer wieder habe ich dieses Kribbeln im Bauch und die extreme Geilheit zwischen meinen Schenkeln. Diesmal habe ich mich mit einem User in Aalen im Hotel getroffen. Die Kamera hab ich einfach auf den Tisch gestellt und mitlaufen lassen. Da er einen Gesundheitstest hatte durfte er mich blank ficken. Der Typ war aufgeregter als ich und enorm geil. Er lag schon mit nem Ständer im Hotelzimmer als ich ankam. Mir ist es wichtig, dass alle Spass haben. Dieser Typ spritzte bei diesem Date zwei mal ab! Einmal während des fickens ohne Vorankündigung in meine Fotze (Hoffentlich ist nichts passiert!!!!)...der Ficksaft läuft schön raus während er mich einfach weiter vögelt. Und am Ende kommt er dann wieder vollkommen unerwartet in meinem Mund. Ich schlucke was ich kann...der Rest läuft geil aus meinem Mund an seinem Schwanz entlang und tropft aufs Hotelbett...
Ich und meine neue Freundin haben für euch die Nacktbadesaison eröffnet. Wir beide wünschen euch einen heißen und geilen Sommer 2012!
Ja ich bin nicht so die Kaffeetrinkerin, um Morgens fit zu sein brauch ich nur eine heiße Dusche und dannach meinen Orgasmus, weil feuchte Träume auch druck aufbauen ;-)
Komm ich will dich jetzt ganz tief spüren zeig mir wie du zustoßt und mich zum mega orgasmus bringst!!
Sandro hatte uns in der WG mit seinem Freund besucht, der war Anfangs noch etwas schüchtern, aber dann ist er richtig aufgetaut und es gab einen richtig geilen und total versauten Dreier. So macht das WG Leben Spaß wenn alle Löcher rangenommen werden :-)))) Dickes Küsschen Caro und die Girls
es war an der zeit meine muschi zu rasieren sanft schauemte ich sie ein und fuhr mit der klinge drueber, am schluss siehst du eine blank rasierte muschi mit suessen schamlippen
Ich habe einen neuen weißen Badeanzug bekommen, der Nass durchsichtig werden soll. Das musste ich natürlich sofort unter der Dusche testen.
Dr. Locher prüft mich pralle Lady auf Herz und Nieren. Schnell verschwindet die Zunge in meiner Fotze und kurz danach die Finger. Immer schneller und härter wird die geile Muschi verwöhnt. 7/55
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0