
17.06.10 1.176
Ich ficke mein enges Arschloch mit dem Monsterdildo. Der bohrt mich extrem auf und wandert immer wieder in meinen Hintereingang. Am Ende wird es nochmal richtig heiss.
Yuchuh endlich wieder anal !!! Und diesmal wollte ich austesten wie tief der Schwanz in meinen Arsch reingeht ! Ok, nicht ganz uneigennützig ;-) je tiefer umso besser für mich *g*! Habe mich hart und tief anal durchficken lassen und es war ein richtig saugeiles Gefühl so tief in meinen Arsch gefickt zu bekommen und ich bin sauintensiv dabei gekommen -War so geil !!will vollgespritzt werden und bekomme die Ficksahne dann auf meinen Arsch und Arschfotze - hammergeil !!
Ich stand auf einem Parkplatz und habe es mir im Auto besorgt weil ich geil war, doch plötzlich werde ich beobachtet,als er mich da so wichsen sieht, holt er sein Schwanz raus und wichst mit,ich werde dadurch noch geiler und mir kommt es heftig.
Habe erst seinen geilen Schwanz angeblasen, dann meine Zunge in seinen Arsch gesteckt!!! Als es schön feucht war, habe ich den aufblasbaren Anaplug genommen, ihn langsam eingeführt, aufgepumpt und schön weitergeblasen und abgewichst!!!!
Habe ich beim einkaufen neulich, solch süße kleine Bananen entdeckt und mir gedacht, die sind geil und ich auch . Also mitgenommen und so eine mal richtig hart mit meiner feuchten Muschi gefickt. Hach, es geht fast nix über kleine wehrlose Bananen. Außer…..
Das war ja unglaublich. Während der eine Jungschwanz hart in meinen Arsch fickt steht der 18 jährige Teenyschwanz daneben und schaut gespannt zu und wichst sich einen. Beim abspritzen hält er natürlich seinen Schwanz auch in mein Gesicht und ich bekomme eine richtig saftige Spermaladung.
Ich stecke mir eine Kugelkette in den Hintern und presse die Kugeln wieder heraus. Danach kommen die beiden dicken Liebeskugeln dran.
Bevor er nicht eine ordentliche Ladung Sperma abgeliefert hat, lassen die beiden Milfs ihn natürlich nicht gehen...
Mega ich behaupte Geilsein ist wie Hunger wenn es mich packt kann ich mich nicht lange zusammenreißen es muss passieren ich denk nur an das eine "meinen Schlitz bearbeiten egal mit was" grins!
Frau Doktor legt den Patienten über den Untersuchungstisch. Der Umschnalldildo verspricht Linderung der Krankheiten. Der Gummidildo rammt sich tief in die enge Arschvotze des devoten Patienten. Das wehleidige wimmern des Patienten treibt die Ärztin nur noch mehr an. Tiefer und fester stösst sie den Schwanz in die kleine Rosette. Um die Submission zu fördern, wird dem Sklaven ein Halsband umgelegt. Am Halsband geführt wird der Sklave durch die Darkrooms des Klinik geführt. Die folgsame Hingabe des Sklaven macht die Herrin so geil, dass sie sich gleich schnell und hart abwichsen muss... 11/27
Bei so einem heissen Wetter schenke ich dir meinen Goldenen Wasserfall wo du dich unter die Quelle hinlegen kannst um dich abzukühlen oder deinen Durst zu stillen.
Und nicht nur das. Es macht auch sehr viel Spass. Ich bestimme gerne den Rhythmus. Der Cumshot ist leider nicht mehr mit drauf, da die Kamera vorher ausging. Vermutlich Speicher voll^^ Möchte das nicht verschweigen. Aber wir hatten gerade so viel Spass, da haben wir einfach weiter gefilmt. Amateure sind wohl so ;-)
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0