
19.08.10 1.228
Ich bekam Besuch von einem Kumpel. Er nahm mich gleich ran und hat es meiner feuchten Fotze richtig geil besorgt. Wow das war geil!
Die Gelegenheit war günstig : Ich war geil und richtig am Auslaufen - Er kam grade besoffen nach Hause : Habe mit einem krassen special-move im Treppenhaus auf mich aufmerksam gemacht und den angetrunkenen JungSpund schnell um den Finger gewickelt und in mein Schlafzimmer verführt :-) - Die Tatsache dass er noch virgin ist und so schüchtern und unerfahren war, hat mich erst richtig scharf gemacht!! Ich blase ihm seinen Schwanz schön hart bis ich es kaum noch aushalte vor Geilheit und ihn unbedingt tief in mir spüren muss-dann habe ihn meine klitschnasse Fotze spüren lassen und mich von ihm geil ficken lassen , dabei hat er sich übrigens gar nicht mal so dämlich (wie erwartet *g+ ) angestellt - Auf jeden Falls wars saugeil , bin voll auf meine Kosten gekommen und er auch hat er doch immerhin jedemenge!! auf meine Fotze abgespritzt
es war wieder mal kein mann mit der rute da,also habe ich mich selbst gefingert....hose runter fotze und arschloch aufgerissen...smile
ich öle meine Freundin von Kopf bis zu den Füßen mit Bodyöl ein, bis sie so richtig glitschig ist unsere Körper aufeinander reiben. Ob sie nur vom Öl feucht ist seht euch selber an !!
.....DILDO!!!!!! Ich hatte schon ein paar Monate sowas großes dickes nicht mehr in meiner Pussy! Und als ich das große Teil (25x6) langsam in meine süße Muschi einführte, merkte ich erstmal, wie eng sie war!!!! Es tat am Anfang etwas weh aber dann flutschte es nur noch so und ich fickte mich in geilen Positionen mit dem dicken Ding durch! Am besten war das Reiten! Da war er richtig geil tief! Und wie ich dabei gestöhnt hab!! OOOOOOH!!!! Und meine Pussy war richtig geweitet danach und ich zeige dir alles ganz nah!!!! Ich liebe große Sachen!!!
Gestern Abend nach dem WM Spiel bin ich so richtig geil geworden.. Ich wixte mir meine enge Pussy und stellte mir vor wie geil es wäre, mich von mehreren brüllenden und besoffenen Männern in der Menge durchficken zu lassen!!.. Wie die ganzen Fans meine Löcher ficken..! OMG... bin ich nass geworden!.. bei solchen versauten Gedanken!!
Jochen ist jetzt Bauer :-), war schon immer sein Wunsch. Mit ihn war ich mal zusammen und besuche ihn wann es auch immer geht. Jetzt stand ein Besuch bei ihn mal wieder an . Er konnte es gar nicht abwarten und fickte mich gleich draussen auf seinen hof.
...ist kein Mythos! Ich weiss sehr wohl Arschficken zu schätzen,auf meine Weise! Ich hatte lange keinen Schwanz mehr gehabt, also fick ich mir schön langsam den Arsch ab und besorgs meiner Fotze bäuchlings mit dem Vib-Ei. Vielleicht krieg ich das ja mal irgendwann noch besser hin :-)
Erdbeeren sind doch sehr lecker - findest Du nicht auch. Frisch vom Markt auf dem Land hab ich mir welche gekauft. In meinen Schuhen schwitzen meine Füße in Feinstrumpfhose. Also kurze Pause am Straßenrand und Turnschuhe ausziehen. In Nylon stehe ich jetzt da und eine Erdbeere wird von meinen Zehen zermatscht. Was ist das für ein Cooles Gefühl unter meinen Fußsohlen wenn der Saft der Erdbeere die Nylonstrumpfhose tränkt. Jetzt duftet mein Fuß bestimmt sehr LECKER für DICH
Ich pinkle im hohen Bogen von einem Hochstand runter und vielleicht liegst du ja beim nächsten mal darunter ;) 0/40
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0