
10.10.10 1.197
Mein Kumpel hat über eine Woche keinen sex mehr gehabt, und da ich so ein gutes Herz habe, hab ihn natürlich auch geil abgeritten!:) Dann ohne viel gelaber gleich direkt den Schwanz in mein devotes Fickmaul gestopft und Hardcore los geblasen. Der Schwanz stösst immer wieder an meine Mandeln dran und ich wichs ihn dabei schön durch. Er benutzt meine Maulfotze als sein Fickloch. Da ich bock auf frisches Sperma habe, spritz er mir nach dem Blaskonzert seine Spermaansammlung direkt ins Maul rein und lässt mich damit pervers spielen!
Ich bin mit meinem Mann nachts unterwegs nach Hause. Auf einmal hält er an und ich muss aussteigen. Dann muss ich es mir mit einem Dildo im Schnee selbst besorgen. Heisses Outdoor Video an der Landstrasse.
Claudi und Ich waren mit Jenny im Park am See verabredet. Unterwegs sammelten wir einen Spanner auf dem wir natürlich sofort an die Hose gingen und einen Riesenschwanz zum Vorschein brachten. Schon gut aufgegeilt luden wir noch einen Spanner ein und dann ging es los, denn nur Spannen gilt nicht: es wurde geblasen, geleckt, gefickt und natürlich wurden beide Schwänze bis auf den letzten Tropfen Sperma entsaftet...
Dieses Girl hat einen Super GEILEN Body. Kleine süße Titten mit herrlichen Warzen und einen knackigen Arsch. Zwischen den Arschbacken ist ein tolles Arschloch versteckt - welches sich gut lecken und fingern lässt. Es hat einen wundervollen Duft und verbindet sich dann noch Perfekt mit einer Fotze die man Lecken und Ficken muss. Sie zeigt gerne was sie an Qualität hat und Fingert sich auch Gerne. Auch einen Vibrator kann sie Mega Geil mit der Muschi einsetzen..
Er schwamm im Pool,ich setze mich breitbeinig an den Rand um ihn zu animieren.Es funktionierte natürlich,er schwamm genau zwischen meine Beine und fing an mich zu lecken.Dann setzen wir uns auf die Treppenfliesen und er fickte mich von hinten,anschließend setze er sich mit dem Arsch ins Wasser und ich ritt ihn ab,das Wasser spritzte dabei nur so;-)Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und saugte das Sperma raus.Jetzt durfte er sich wieder abkühlen und weiterschwimmen.
Ich hatte langeweile und habe es mir bequem auf meiner neuen Couch gemacht. Schau mir zu wie geil ich meine kleine enge Pussy dabei fingere. Hole deinen harten Schwanz aus deiner Hose und Spritz mich voll.
Ich geniesse den Honig von seinem Schwanz, dann fickt er meine Pussy und am Ende lecke ich seinen "süssen", sahnigen Prügel sauber.
Witchy, die rothaarige Sklavin, wäre im Mittelalter wohl verbrannt worden! In der Gegenwart wird sie dagegen nur gezüchtigt, gequält und geschunden. Mit der Peitsche wird sie verdroschen und mit dem Dildo gefügig gefickt!
mhh..schau zu wie ich wieder mal nen harten schwanz aussauge bis zum letzten tröpfchen ;-)
Das ist die nasse geile Fortsetzung von der CHAMPAGNERPARTY!!! Nachdem wir den warmen leckeren Sekt über unsere Körper geschüttet haben, wälzten wir uns in der Riesenpfütze Champagner und machten darin rum! Unsere heißen Zungen waren überall und schleckten Mösensaft und Pisse gleichzeitig! Man war das ein Fest!
Ich habe Lust, und damit ich ganz schnell meinen Orgasmus habe ist alles was greifbar ist mir Recht es zu Tun! Das es ne Zahnbürste ist, egal, sieh slbst wie geil ich komme! Kiss
Es war mal wieder einer dieser Tage wo es vor Erotik nur so geknistert hat in meinem Apartment. Und der erste User der zu meinem Drehtag gekommen war wollte zum „aufwärmen“ einen geilen Blowjob von mir. Er war echt gut ausgestattet und ich wollte seinen Prachtschwanz in meinem Mund spüren und ihn verwöhnen. Aber damit nicht genug. Er wollte meine reife Milf-Fotze lecken, mich spüren, riechen und schmecken. Und aus dem Blowjob wurde so eine Megageile 69er Nummer. Mit seiner flinken Zunge verwöhnte er meine Pussy bis sie zuckte. Und dann spritzt er mir seine Sahne in den Mund. Wow, ein geiler Start in den Drehtag.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0