
09.03.11 1.246
Seit ein paar Monaten haben sie uns in ein supermodernes Gebäude reingeschmissen zusammen mit unseren größten onkurenten. Und dann gings los, die Wixxer die dort arbeiten haben angefangen vor den Kunden zu lästern, dass wir alle billige Nutten wären und jede von uns hat schon mal den Schwanz vom Chef im Mund gehabt, ein ganz schön Schmutziges Spielchen!! Da ich mich sowieso direkt angesprochen gefühlt habe, hab ich entschloßen, dass ich mich für diese dumme Aktion räche!! Im Hof wo alle in der Mittagpause rauchen gehen sind überall ganz schön viele Kameras, und es wird bald einen spießigen Wixer weniger sein bei denen! Ich habe Kündigungsschutz zur Zeit, weil ich die Nutte des Chefs bin ;)
Mehr muß ich dazu nicht sagen, glaube ich... Im Haushalt nicht mal die Pfandflaschen sortieren können, aber ficken wie ein Großer...hehe... Aber das war echt geil... Und danach hat auch die Hausarbeit geklappt...
Nahaufnahmen vom Feinsten, sein dicker Pecker steckt hart in ihr drin und sie reibt sich das Fötzchen wie wild...
Mutti bei mir zu Hause und ich lerne in einer Bar einen geilen Typen kennen der sogar in meiner Nähe wohnt. Bisschen blasen und mich fingern lassen geht auch auf dem Rücksitz von meinem Auto. Dachte ich. Bin beim Blowjob total geil und nass geworden. Der Typ hat mich aber auch saugeil gefingert und meinen Kitzler massiert. Ich wollte nur noch gefickt werden. Kein Gummi dabei, also AO wie so oft. Obwohl es unbequem war hat mich der Kerl hammergeil durchgefickt. Schön hart in der Missionarstellung hat er mich zum Orgasmus gefickt. Mein enges Fickloch wurde immer feuchter und hat gezuckt wie verrückt. Und ich geile Fickschlampe wollte mehr. Wollte sein Sperma aus ihm rausficken mit meiner engen Fotze. Habe den geilen Kerl geritten wie eine Irre, bin noch mal gekommen wie verrückt. Und dann rotzt er mir seinen Ficksaft voll in mein enges Fotzenloch. Das war ein saugeiles Creampie, ein saugeiles Gefühl das heisse Sperma beim Orgasmus in die enge Muschi gespritzt zu bekommen. Aber was dann kam das war der Hammer. Wieder hat mich mein Nachbar bei einem Fick erwischt. Meckert weil mein Auto vor seiner Garage steht. Der geile Bock war sicher nur neidisch weil nicht er mich gefickt hat und mir dieses geile Creampie gerne selber verpasst hätte.
Ich muss mich auf das Bett legen. Mein Herr fixiert meine Beine breitbeinig. Dann bearbeitet er meine geile nasse Fotze. Er fingert und fistet mich. Zum Schluss bekomme ich einen grossen schwarzen Plug in mein geiles Loch.
Ne, die User haben es bei Diana wirklich gut. Die schnappt sich ab und zu einen, z.b. ihre besten Kunden und dann gehts los. Hier schlotzt sie dem User den Schwanz durch. Ein hoch auf diese Amateur-Dame.
Wie der Titel schon sagt, pinkel ich mich selbst an :) Ich lege mich in meine Wanne, Beine hoch und pinkel los. Alles läuft über meine Pussy, Bauch meine Titten. Dabei hast du auch geil meine Arschfotze im Blick! Hmm schön warm. Willst du auch?!
Rollenspiel!!Der Sklave mußte die Kamera selber halten als Babs und ich ins Zimmer kamen, aufs Bett stiegen, zwischen seinen Beinen uns setzen und seinen Schwanz und seine Eier zu quälen. Gejammert hat er, aber das störte uns ja überhaubt nicht, mit der Hand zugeschlagen, die Eier langgezogen und gequetscht mußte er aushalten bis wir von ihm abließen!! Aber er liebt es so sehr, ich denke er würde mehr aushalten!!
Ich suche neue Sklaven.... bewirb Dich bei mir für Realsessions und für Camsessions... Dann können wir spielen.... Hahaha
ich besorg es meiner feuchten pussy mit einem high heel :)
Ich fingere mein Poloch. Du siehst in Nahaufnahme wie ich einen Finger nach dem anderen in mein enges Poloch schiebe und es mir besorge.
Kondommaske mit Atemkontrolle! Wolltest du schon immer mal sehen was man mit Kondomen noch so alles anstellen kann?
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0