
19.05.11 1.229
Im letzten Jahr hatte ich einige Jungs entjungfert (wie du vielleicht gesehen hast*g*). Als drei von den Typen bei einer Grillparty in der WG zu Gast waren, war das die Gelegenheit mal auszuprobieren, ob die Jungs in Sachen Sex schon etwas dazugelernt haben. Also haben sie sich brav vor meiner Zimmertür angestellt und einer nach dem anderen durfte mich ficken und vollspritzen. Meine Mitbewohnerin war so nett, sich das Ganze anzusehen und ihre fachmännische Einschätzung dazu abzugeben :-)
Du kleine perverse Spannersau hast mich heimlich beobachtet, wie ich meine Nylons anziehe ... Na warte! Dafür zahlst du! LOS KAUF DAS VIDEO - du Spannerschwein!
Auf dieser WG-Party war ich ziemlich früh total besoffen. Eigentlich wollte ich nur schlafen, aber da kommt der Kerl und fängt an mich zu befummeln und zu fingern. Ohne zu fragen schiebt er mir seinen Schwanz rein und dann ruft er auch noch einen Kumpel dazu. Der hat mir dann mit seinem Schwanz das Maul gestopft und mir dann einfach ins Gesicht gespritzt...
Es geht weiter im zweiten Teil, vier geile Sahne Brüste und geiles ablecken....
Der User pinki99 wünschte sich von mir einen Blowjob wobei mir dann ins Gesicht gewichst wird und ich es dann mit einem Taschentuch mein Gesicht wieder abwische viel spaß mit diesem Amateurvideo
Gefickt Buch bringt deine Nase nahe genug ans Geschehen, so dass du in der Lage wärst, mich zu riechen und meinen ganzen, süßen und klebrigen Pussysaft von der Fickstange zu lecken. Herrliches Ficken vor deiner Nasenspitze in extremen Nahaufnahmen. Langsam bis zum Ende der Fickstange hochgleiten und dann tief runter, bis die Arschbacken auf die Eier klatschen. Gefickt Buch 2 ist für alle, die es mögen, wenn kleine enge asiatische Muschis von großen weißen Schwänzen gedehnt und gerammelt werden. Buch 2 beginnt mit dem Fleischpfahl in mir und endet mit dem Fleischpfahl in mir. Ganz klar ein Film für alle, die gerne enge Muschis dehnen.
Ich stehe ja auf heisse Wachsspiele. Und wenn Niemand da ist, muss ich das eben alleine machen. Das gab am Ende zwei schöne Wachsabdrücke von meinen Nipplen *g*
beim renovieren,mußte ich selber ran-natürlich hab ich nackt die wände gestrichen
Heiße Sache ich hatte meinen ersten Auftrag und dann noch so speziell, ich bekam zuerst ein heißes Studentinnen Kostüm zugesandt um meinem Big Spender eine Fantasie zu erfüllen die er schon sehr lange hatte grins, einfach mega geil ich war so aufgeregt schon im Taxi mit dem langen Mantel der mein Kostüm verstecken sollte und die Aufregung was mich wohl für ein Kerl erwarten würde und vorallem was er so mit mir vor haben könnte grins!
So wickel ich meinen Chef um den kleinen Finger Schwanz in den Mund und los... Hat die Sau mir doch glattweg meine Brille vollgewichst
Hab ihm erstmal ausgiebig seinen Schwanz geblasen,bevor ich mich drauf gesetzt habe um ihn schön geil zu reiten. Danach habe ich mir so wie ich es liebe die ganze Ladung Ficksahne in mein Gesicht spritzen lassen.
Ela war heute so heiß, dass sie es sich selber besorgen musste. Dazu nahm sie gleich ihr Nikolausgeschenk, einen großen Vibrator, mit dem sie ihre Geilheit stillte. Ihr war als ob sie von einem großen Schwanz gefüllt wurde und man sieht ihren weißen Mösensaft aus dem Loch herauslaufen. Schönes Spielzeug, aber echt ist eben echt.
brauch meine tägliche ration an sperma, und wenn er auch vor dem PC sitzt, egal wenn ich was haben will dann saug ich ihn solange bis ich auch den letzten tropfen habe
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0