
24.07.11 1.112
hat es dann doch noch geklappt. Tommy hat erst schön meine Muschi geleckt und dann hat er mir seinen Schwanz im meine Fotze gesteckt und mich gefickt. Zum Schluß gab es seine Sahne auf meinen Bauch.
Hier mal ein Video wie ich es mir mit meinem neuen Dildo mache in Nahaufnahme echt geil in 3 verschiedenen stellungen (Doggy Seitenlage und auf dem Rücken gelegen ) wünsche euch viel spaß beim anschaun
Ich würde sooo gerne mal mit DIR zusammen kommen! Bringst Du bitte meine enge nasse Muschi zum zucken mit Deinem geilen Schwanz. Und während mein erregter Körper zuckt, will ich dass Du mir in die Augen siehst und mir Deinen geilen Saft in mich pumpst. Bekommst Du das hin? Dann besuche mich gleich nach dem Film privat in Zürich.
nun gehts los ich blase ihm die rute hart und er bearbeitet mein fickloch mit fingern und zunge
Er band mich und legte einen Knebel in den Mund! Er erzählte mir, "Du bist ein böses Mädchen, und Sie müssen bestraft werden." Er schlug meinen Arsch. Ich konnte kein Wort sagen. Ich konnte nur Grunzen und Stöhnen vor Schmerzen. Er kam in meine Muschi und steckte zwei Finger in meine elastischen ass. Es wurde verletzt! Ich stöhnte, und er meine Muschi gefickt. Nach seinen großen Schwanz genug, um meine Muschi zu genießen, er tief in meinem Arsch. Das war unhöflich! Diese Strafe, teuflisch demütigend. Ich war hilflos! Mein Widerstand ist zwecklos! Warum hat er mich bestrafen?
So mein dicker Sklave, du hattest genug Zeit zum lernen. Jetzt zeig deiner göttlichen Herrin wie du lecken kannst.... Du beginnst ganz unten an meinen Stiefeln und darfst heute wenn du ganz lieb bist auch mal meine geile Muschi lecken...
Ich war bei meiner geilen Freudin Marika in Belgien zu Besuch, als Ihr Tele klingelte. Wollte sich doch so ein geiler Ficker meine Sau zum Privateste bestellen - er hatte sie in einem Pornoheft gefunden. Sie mich natürlich mitgenommen und den Typen in seiner Wohnung besucht. Schien ein geiler zu sein - wir 2 auf den Küchentisch und eine geile Lesbo-Fotzenshow abgeliefert und uns richtig geil geleckt, gefingert und mit dem Doppeldildo unsere Fotzen bearbeitet. Der Typ wurde immer geiler, hat uns befingert und Mariskas Arschfotze geleckt. Zum Schluss sind wir dann runter, haben uns den geilen Fickschwanz geschnappt und schön tief geblasen, bis er uns die volle Ladung in die Fickfressen gespritzt hat und wir uns mit einem geilen Spermakuss verabschieden konnten. Ich besuche Mariska bald wieder!!!
KRASS!!!! Ich war hier in Düsseldorf in der Disco Nachtresidenz und musste unbedingt irgendwo pennen! Also hab ich mir schnell irgend einen Notgeilen Kerl geangelt und ihn gefragt ob ich bei ihm Schlafen kann. Ab zu ihm Nachhause und weiter getrunken! Ich war so HEMMUNGSLOS Betrunken wie noch nie, unglaublich! Als der Kerl dann in seiner Küche war, hab ich mich gleich an seinen SCHWANZ gemacht und ihn erstmal heftig angeblasen (er sagte keiner Bläst so geil wie ich!!). Anschließend wollte er unbedingt seine Fleischwurst in mich reinhämmern - OHNE GUMMI, OHNE VERHÜTUNG. Aber da ich total Besoffen war: SCHEISS DRAUF..FICKEN!!! Er fickte mich richtig hart von hinten in meine Teenfotze so dass seine Eier richtig laut Klatschten. Anschließend gab er mir die HEFTIGSTE Ladung Sperma in meine Fresse die ich JEMALS bekommen hab. Ein gelungender ABEND :D
Klein Anna mal wieder richtig in Fahrt! Mit Sperma aus der Fotze! Willst du der nächste sein?! Dann schau rein, bewerte und melde dich!! ;o)
Das ist so heiß, so ein älterer Kerl der hat doch viel mehr Lust auf Ficken als Jungs in meinem Alter, denn der ist doch den ganzen Tag über in seiner Gedanken-Welt dabei solche Kücken wie mich zu besteigen grins, tja wenn einer dann mal echt an die Reihe kommt dann fickt er sich um Kopf und Kragen hehe
musste dringend pissen. Ich habe mich einfach umgedreht und es laufen lassen. Mit O-Ton und Nahaufnahmen.
Jetzt, wo beide Transen geil sind, bedient Donna Nora die beiden mit dem Dildo und lässt sie auch mal an sich selbst spielen. Frauen müssen schließlich ihre Geilheit ausleben können. Da gehört selbst wichsen quasi zum Handwerk, und wenn man mit Dildo aufgespießt wird, kann man schon mal an seine Grenzen kommen. Aber mit ordentlich Flutschi rutscht selbst das schwarze Dildomonster bis zum Blinddarm hoch. Und dann wird aufgepumpt bis das Arschloch platzt! 8/47
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0