
24.09.11 1.254
Er spreizt ihr die Pobacken und drückt ihr den grossen Schwengel in den Arsch. Sie wimmert vor Geilheit und fingert gierig ihre nasse Möse, wenn sie einen Schwanz im Arsch hat kommt es ihr immer sehr heftig. Unerbittlich steckt ihr der steinharte Knüppel drin und ihre Pussy zuckt und tropft und dann kommt es ihr hemmungslos und laut...
Ab und an finde ich das einfach heiß, Extreme Sachen zu tun an denen man Lust empfindet.
Als ich unterwegs war musste ich dringend Pippi, also hielt ich an einer versteckten stelle an und machte meine Blase leer.
Ich war so geil das mir mein Dildo nicht gefallen hat. Da ist mir Marcus eingefallen ein alter Freund. Ein kurzer anruf bei Ihn und ja er war da und hatte nichts dagegen das ich gleich vorbei kommen wollte. Schnell noch was angezogen , eine neuen geilen Ouvert string. Er wusste genau warum ich zu Ihn gekommen bin. Wir haben nicht lange um den heissen brei geredet. Ich zeigte ihn meinen neunen String. Er hat ihn so gut gefallen das er mich gleich auf sein Bett gestossen hat. Oh ja er Fickt so geil.
...unser Bettgestell war wiedermal dabei. Draußen haben wir uns dann ausgetobt....schöööön ins Poppöchen rein.
Die heiße Blondine Crystal wichst den Schwanz durch. Dabei wackeln ihre Titten. Danach legt sie sich auf ihren Bauch und nimmt noch etwas mehr Creme, um mit dem Wichsen weiterzumachen. Teil 3 von 8
Hier in einer Kneipentoilette am Samstag auf der Reeperbahn geil abgepisst. Bitte Bewertung nicht vergessen.
Hast du mal drüber nachgedacht, wie sich dein großer Schwanz zwischen den kleinen Händen eines asiatischen Mädchens fühlen würde? Oder eingeschlossen zwischen ihren zarten Füßchen und sie dir deinen Riemen mit einem ölige Bad massiert? Gut, dann wirf einen Blick hier drauf und schau selbst.
Ich war mit meiner besten Freundin den ganzen Tag in der Stadt shoppen und später wollten wir uns bei ihr noch einige DVDs reinziehen wir waren bis auf ihren Computerspiel süchtigen Bruder ganz unter uns. Alles war wie geplant bis sie einschlief und ich bemerkte, dass mich ihr Bruder wichsend durch den Türspalt beobachtete, OMG der Film war sowieso langweilig und ich hatte Bock darauf richtig durchgefickt zu werden also ging ich zuerst richtung Badezimmer (er war schnell abgehauen) und dann ab zu ihm ins Zimmer um mir leckeres Sperma abzuholen.
Ich fickte den kleiner Dreibeiner und lies ihn meine Fotze auslutschen. Er ist ein brauchbares Objekt, denn ich bin gierig nach Männern, die sich mir hingeben. Ich will sie, immer mehr. Das ist einfach nur geil!!! SUCHTGEFAHR!
Weiter ging es nun mit Muschi lecken und über sein Gesicht reiben er lag ganz ruhig da und ich hockte über ihm dann bin ich nach vorne in die 69er Stellung und habe seinen Schwanz dabei gelutscht während er mir die Fotze geleckt hat nun habe ich mich dann auf seinen Schwanz gesetzt und ihn Geil geritten von vorne und von hinten weiter ging es dann mit Titten abbinden und begrabbeln lassen bis ich ihn dann an die Heizung gebunden habe und seinen Schwanz gewichst habe bis er sein Sperma abgespritzt hat
Als mich mein Bekannter in meinen neuen Gummistiefel gesehen hat, wurde er mal wieder total geil.... habe direkt die Gelegenheit genutzt....Klamotten runter...Kamera an und losgefickt.
Ich liege vor Dir auf dem Boden, trage meine wunderschönen, Manhattan Nylonstrümpfe und Strecke Dir meine Nylonfüße, Sohlen und Zehen entgegen. Will das Du deinen Schwanz raus holst, ihn zwischen meine Sohlen schiebst und Dich geil an mir reibst. Ich sage Dir, wie gerne ich das habe, mache Dich mit stöhnen und Dirty Talk heiß, bis ich Dich anweise, mir auf meine Nylonfüße abzuspritzen.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0