
22.11.11 1.218
Ein wirklich Geiles Geräusch - wenn die heiße Pisse auf den Luftballon trifft oder ??? Es Rasselt wie eine kleine Trommel... Ich hatte wirklich einen großen Druck auf der Blase - Klar war ja auch Früh am Morgen.. Da ist die Blase meistens voll und der Druck zum Pissen am Höchsten...mmhhh
Du magst frischen und leckeren Natursekt? Du magst es mir dabei auf meine Fotze zu gucken? Dann leg dich hin und trinke meinen Frisch gezapften Natursekt...mhhhhh :)
Nachdem ich ja schon hin und wieder mit ihm gedreht habe wenn er mal hier in der Stadt war, ist er nun extra in die Nachbarschaft gezogen damit er mich öfter ficken kann *gg* na wenn das sein wunsch ist darf er mich mit seinem geilen prallen Schwanz heute mal ordentlich zum Orgasmus Ficken :)) .........Mal sehen wer hier noch alles in der nähe wohnt *ggg*
ich hab es endlich geschafft...für dich das video zu drehen...) so wie du mich am liebsten vor der cam siehst.....mein lächeln....ich rauch dabei eine zigarette.....und hoffe dir gefällt es...:)
Ich habe es zum ersten mal mit den Füssen gemacht, das war einfach den hammer als ich den Schwanz mit Zehen bearbeitet habe.... Dann nahm ich mir den Lover mit den Lippen vor und es wurde noch versauter....
Meine Sekretärin wollte eine kleine Lohnerhörung... da musste sie sich aber mal kräftig von mir Fisten lassen ;) Meine Faust glitt so schnell rein in das feuchte Loch. Hart habe ich sie dann zum Orgasmus gefistet und genoss ihre Votze wie sie geil zerfloss von meinen Stößen.
ohh bin ich geil muß es mir machen mit mein Gehilfen wenn mein echter Fickschwanz nicht da iss verwöhn ich meine Löcher heftig mit den Gummischwanz
nach einen Spaziergang im Schnee schnell nach hause ins Warme, Hande,Füsse und Sachen waren kalt und Nass dank der Schneeballschlacht. Ich wollte nur raus aus den Sachen. War noch nicht mal richtig aus den Sachen schon stand er vormirmit seinen Ständer und mir wurde war. Na jetzt wollteich auch ein heißes Speil mit Ihn und wir fickten gleich in der Fewo Küche.
Für Natursekt Liebhaber... Mein Goldregen-Best Of! Outdoor! Pornokino! Jeanspiss! Heelspiss! NS-Dirty Talk! Anpissen! *Inkl. 2 Bonus Clips*
Eines der größten Vergnügen eine Frau zu sein, besteht darin, dass jeden neuen Tag ein neuer Typ darauf erpicht ist, meine Höschen runter zu ziehen. Ich bin so glücklich, dass Männer es zu mögen scheinen, mir Slips zu kaufen. Ich bekomme Höschen an meinem Geburtstag, Höschen an Neujahr, glücklicherweise feiern wir das dreimal. Höschen an Weihnachten und Höschen an Dienstagen. Ich habe jetzt über 300 Slips in Verwendung. In der Nur für Panty Boys Serie hoffe ich, viele dieser Höschen mit euch zu teilen. Im Teil 1 siehst du mich in einem sehr engen blauen Lycra Top und einem Rock unter dem eine schöne knallig rosa Überraschung auf dich wartet.
Babs wollte mich zur Party abholen,da erzählte ich ihr von meinem "Retro-Look";-)Sie wollte meinen Busch erst garnicht sehen.Ich nahm ihre Hand und führte sie zwischen meine Beine.Fast schüchtern zog sie sie zurück,ich legte sie wieder auf meinen Busch und dann fing sie doch an zu streicheln,dann zu fingern und ich merkte wie sie richtig horny wurde von der behaarten Fotze!Ruckzug hatte ich ihre Zunge an meiner Pussy und sie war fast läufig vor geilheit als ihre Zunge über meine von Pussysaft nassen Haare ging.Sie steht jetzt voll auf meinen Busch!
Von wegen mit seinem Kumpel zum Dart! Meine feuchtgeile Freundin schleppte ihn an und dann war das Erstaunen gross, nicht nur bei ihm, auch bei mir, denn er hatte einen RICHTIG FETTEN SCHWANZ und er passte hervorragend in meine enge feuchte gepiercte Pussy!! Spermarotzereien gehörten auch dazu:-) Kussi Claudi
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0