
08.05.12 1.146
Es braucht seine Zeit, deinen riesigen Schwanz in das winzigste Arschloch auf dieser Webseite oder irgendwo sonst im Internet zu kriegen. In Teil 2 beginnt sich mein Arschloch gerade für einen weiteren großen Fickspieß zu öffnen ..... Getting your Huge Cock into the Tiniest Asshole on this website and anywhere else on the internet takes some time. In part two my Asshole is just beginning to open up to another Large Meat Pole.
einen schwarzem Spitzen Monokini, mit schönen HighHeels, und Strasshalsband habe ich mir für meinen letzten Dreh "erster Arschfick für verheirateten USER angegzogen um ihm richtig einzuheizen.. wie gefalle ich dir?
Nehmt es bitte nicht persönlich Männer, aber was wäre die Welt ohne die Frauen?Besonders dann, wenn sie so lieb sind wie Marie und mir genau das geben, was ich brauche!
Ich kann es immer noch nicht glauben… Ich dachte ich bin alleine am See, also lege ich mich in die Sonne. Da komm ich auf dumme Gedanken und fange an immer feuchter zwischen den Beinen zu werden. Ich reibe meine Nippel und spiele an meinem Kitzler, da taucht plötzlich ein Tourist auf. Ich gehe dem Typen sofort an seinen Schwanz.. Was dann passiert ist unglaublich!!
nachdem mein Umzugshelfer die letzte Kiste in den 3. Stock geschleppt hatte , forderte er seine ihm zustehende Belohnung ein ;-) Da ich an chronischer DauerGeilheit "leide" habe ich mir dann gleich seinen Schwanz gepackt und ihn erst mal mit dem Mund verwöhnt , mich dann hammer-geiler position von hinten ficken lassen und schließlich hat er noch auf meine Titties abgespritzt .ACHTUNG !!!! Beachte auch das SCHLUSSWORT !!!! ;-)
Ela, Liz und Chris machen Sex zu dritt vor der Cam.Es wird abwechselnd Chris sein Schwanz geblasen und die beiden Pussys werden gefingert. Es ist ein geiler dirty Talk zu hören und Liz erzählt beim Blasen ihre intimen Phantasien.Sehr geil und anregend.
Nachdem 1. Webcam - Fick war mein zweiter Hausfreund dran.....er hat es mir richtig geil besorgt! Nochmals vielen Dank an alle die im Sommer beim Livewebcam - Ficken dabei waren!!!
Die Gummisau hat die Ehre meinen göttlichen Latex-Arsch verwöhnen zu dürfen, gibt sich aber keine Mühe! Vielleicht dient sein Sklavenmaul besser als meine Toilette, aber er will den edlen Natursekt nicht schlucken! Zur Strafe pisse ich ihm noch weiter in die Fresse und mache ihn mit Ohrfeigen fertig! Auf dem dreckigen Boden, wo er hingehört, darf er nur noch meine nackten Füße lecken und sich der verbalen Erniedrigung beugen.
Ein treuer User wollte, dass ich für Ihn ein weißes Netzcatsuit anzog und dann meinen geilen Body mit einem 1 Liter Sonnenblumenöl einöle. Mann war das eine glitschige Sauerei. Ich ließ das Öl über meine Titten fließen und es tropfte an meiner Fotze herunter. Mein ganzer Körper glänzte durch das Catsuit. Das war ein geiles Gefühl. Während ich das Öl über meinen Körper schüttete sage ich dir, was ich gerade mit deinem geilen eingeölten Schwanz machen würde. Achtung! Abspritzgefahr!!
dann fein rasiert schau dabei zu dass macht so heiss gut dass mein Dildo wasserdicht ist...
Ich strecke dir meine Füße entgegen, damit Du schön mit deiner Zunge meine Fußsohle ableckst und jeden einzelenen meiner rotlackierten Fußzehen. Ich werde Dir deinen harten Kolben so richtig geil mit meinen Füßen abwichsen, steck ihn zwischen meine großen Füße und ich gebe Dir einen Wichscountdown. Wenn ich die 1 zähle, wichst Du mir schön deine ganze Sahne auf meine Füße.
Jetzt aber...Nachdem uns der SEX mit dem Entjungferungstypen nicht gereicht hatte, blieb uns nur noch eins, wir mussten selber für geile STECHER sorgen...Zum Glück kannte ich 2 geile Männer, die es uns mit ihren dicken SCHWÄNZEN richtig besorgten. Der eine ANAL der andere VAGINAL und zum grönenten Abschluss zwei fette Ladungen SPERMA für die MUSCHIS!
Wie peinlich war das denn... Ich muß von vorn anfangen, mit Erzählen... Ich habe eine kleine Party bei mir zu Hause gegeben und habe noch ein paar Einkäufe erledigt. Total vertieft in das Weinregal wurde ich plötzlich von einem Typen von der Seite angelabert... Ich war total erschrocken und wurde nervös. Er meinte, er kennt mich aus dem Internet... Der Typ sah ja mal richtig geil aus und war voll mein Beuteschema. Meine Aufregung stieg und ich laberte ihn von meiner Party und meinen Vorbereitungen voll. Einmal durchatmen bitte... Puuh... Ich habe wieder mal die Gelegenheit am Schopf gepackt und fragte ihn, ob er mit zu mir kommen will. Naja, wir schlängelten uns durch die Massen ab zur Kasse und dann schnell raus hier. Im Fahrstuhl begrapschte er mich schon... Er war sicher genau so geil auf mich, wie ich auf ihn... Naja, kaum zu Hause angekommen, ging es auch schon zur Sache... Sieh Dir an, wie geil wir aufeinander waren und was wir alles getrieben haben... ECHT KLASSE...
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0