
07.09.12 1.132
Das ist schon ein großes Kaliber! Mein erster versuch mit seinem 24cm Prügel scheiterte, nun wollte ich es aber wissen und mein ehrgeiz hat mich gepackt. Alsi erstmal ran an den Schwanz und ihn hammer hart und gr0ß massiert, dann draufgesetzt und Anal eingeführt... autsch, das tat weh. Nochmal runter, kurz geblasen und dann wieder drauf auf sein Prügel. Jetzt rutschte es dann auch und endlich konnte er mich mit seinen Megaschwanz anal ficken und dehnen. Bis mein Arschloch geschmeidig wurde.
Die Schlampe wurde breitbeinig gefesselt, an die zehen wurden flaschen gehängt ! Liebeskugeln eingeführt. Dann habe ich Ihr die Pussy mit dem Wicked Wand massiert und noch kurz das Loch gefingert
Ich habe mich zum gemeinsamen Duschen mit meinem Mitbewohner überreden lassen. Dass es dabei nicht nur um Körperpflege gehen sollte, war mir natürlich klar ;-) Habe mir die Ladung ins Gesicht spritzen lassen. Sehr praktisch, wenn man danach gleich weiter duschen kann *g*
Meine Sekretärin wusste schon vorher, dass ich mit einem unglaublich langen Schwanz gesegnet bin. Sie hat mir schon öfter signalisiert, dass sie gerne meinen langen Schwanz mal ausprobieren wollte. Ob sie ihn reinbekommt wusste sie nicht, aber das hat super geklappt und sie hat mal richtig geil gestöhnt als sie meinen Riesending geritten hat. Aber sie ist auch eine klasse extrem geile hübsche Frau.
Ob Frisch oder Reifer - Bestens geeignet zum Ficken wenn keine FOTZE vorhanden ist.. Wer will kann sich danach auch einen Geilen Gurkensalat machen.. Viel Spaß und Guten Appetit
Meine Monsterkeule juckt mächtig und pumt heißen KleberRotz ab– inklusive Zeitlupe ganz nah an meiner fetten Eichel (slowmotion)
Biritische Sklave Paul wird an den Eiern bearbeitet
...dreht ihr erstes Sexvideo
Sie beugt sich weit nach vorne und streckt mir ihren geilen festen Arsch entgegen. Ich ficke ihre feuchte reife Fotze und sie cremt mich schön mit Muschisaft ein. Ja, da steht sie drauf von hinten einen Schwengel reingetrieben zu kriegen und das kann man auch deutlich sehen und hören...
ich wurde beim Selbstbefriedigen in der Hotelsauna gefilmt. Man war das heiß. Ich wollte es mir unbedingt mal in der Sauna selber machen und dabei wurde ich doch glatt gefilmt. Mit O-Ton und Nahaufnahmen.
Und weiter gings mit reichlich Kerzenwachs, ein paar Peitschenhieben und natürlich auch Zuckerbrot ;-) in diesem Fall ein Dildo und meine Zunge. So wurde Miss Morenopaar von den Gefühlen Schmerz und Lust hin und hergerissen. Zum ende hat Sie es sich dann mit zwei Dildos besorgt..aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.
Öffentlicher Exhibtionismus und Sex vor der cam machen mich geil und meine Nippel steif. Wenn aber auch, wie in diesem Falle, mein Kameramann steif wird, wechsele ich gern mal die Fronten. Ich übernehme die cam und Du zeigst mir den Verursacher Deiner dicken Beule in Deiner Hose. Hat er nicht einen geilen body und ein prächtiges Rohr. Komm hol Dir auch einen runter, spritz Dein geiles Sperma ab und Du enttäuscht mich hoffentlich noch so sehr wie er. Ich stehe auf große Mengen geiler Ficksahne.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0