
21.01.13 1.163
Ich war das 1. Mal bei meinem Nachbarn zum Putzen, natürlich nackt. Er konnte es sich nicht nehmen, mich dabei zu Filmen. Das machte ihn so geil, dass wir uns gleich auf dem sauberen Boden vergnügten... Was dabei raus kam müßt ihr einfach sehen...
Es war immer mein Traum, einmal mit mehreren Schwänzen zu ficken. Ich glaube, jede geile Frau träumt diesen perversen Traum. Ich habe es erlebt. Mein Fotograf und zwei Freunde haben mich schwindelig gefickt. Im ersten Teil werden meine schwanzbereiten Fotzen gut vorbereitet und ein geritten. Im zweiten Teil werden meine gierigen Ficklöcher dann richtig gefüllt. Geil, wenn Du nicht weißt, welcher Schwanz gerade in welchem Loch fickt, wenn Du nur noch Fotze bist..... Du Jungs fanden es besonders geil, wenn sie anal und vaginal sich gegenseitig fühlten. Ein abartiger Traum blieb bisher noch unerfüllt: ich möchte mich vor zehn schwanzwichsenden Typen masturbieren exhibitionieren. Im Orgasmusrausch möchte ich dann von allen eingesamt werden. Machst Du mit....?
Bist Du Taff??Wenn ja, dann weißt Du auch, was ein High-Heels in schwarz mit NIETEN-ABSATZ und ein praller ARSCH gemeinsam haben, oder, grins,,,,Oh ich liebe es, wenn die Nieten beim Ficken meiner ROSETTE so geil im Ar...scheuern, Grr...Komm ganz nah und schau dir in Top-Quali meinen Heelsfick an...Klar Dirty-Talk..
Ein User hat sich von mir ein 3 Tage getragenes Höschen was ich jeden morgen einmal zeige und am dritten morgen wollte er das noch nach dem Ficken ein Creampie in das Höschen läuft viel spaß mit diesem kleinen Fetisch Amateurvideo von mir
Es soll ja vorkommen, dass die Chefärzte ab und zu mal die Krankenschwestern duchnageln, aber dass hier bei uns die Krankenschwester auch anal gefickt wird ist doch eher selten. Eigentlich sollte sie sich ja um ihre Patienten kümmern, aber verständlich, wenn da so ein dicker Schwanz ihren Arsch fickt, dann müssen die Patienten eben mal warten.
Zu seinem 18. wurde der kleine von uns überrascht. Vor lauter Aufregung hat er das erste mal gleich in seiner Hose abgespritzt. Dann bekommt er eine echte Teeny Pussy ins Gesicht gedrückt und ich hab dabei seinen Schwanz geblasen und ...ups, schon wieder abgespritzt... 2x in 4min. !!!! wow
Heute gibt es die zweite Überraschung am Körper von unserem Weihnachtsmann. Dahinter verbirgt sich: Mein Mann liegt nackt in zerrissenen Nylons auf dem Tisch. Meine Freundin Ines ,von crazy1963web, und ich bringen seinen Schwanz mit einer Penispumpe zum wachsen
Ich hatte einen User bei mir zu Besuch. Als wir nackt auf der Couch lagen, kam mir die Idee ihm einen geilen Footjob zu verpassen. Ich cremte meine Füsse ein und massierte seinen Schwanz und seine Eier schön feste. Zum Schluß hat er mir noch auf die Füsse gewichst….
Das war ganz nach meinem Geschmack. Vier Männer, eine Frau die filmt und ich. Erst leckte mich einer heiss, dann fingerten sie meine Fotze bis zum Orgasmus. Ich war wie der Dirigent in einem Musik Orchester ;-) Affengeil wie die Jungs meinen Anweisungen folgten.
OMG das war so geil, mein Nachbar der weiß ganz genau wie ich es benötige, vor allem der lässt keins meiner gierigen Löcher leiden, schön abwechselnd stößt der mich ordentlich in alle meine Fick-Öffnungen so dass ich vor Geilheit dauernd schreien muss und zum Schluss sprudelt seine warme Ficksuppe direkt in mein frisch gedehntes Arschloch, endlich ein Mann der weiß wie es geht, miau!!
Die versaute 2 Loch-Stute Vanessa kann gar nicht genug von harten Schwänzen bekommen und lutscht 2 Riemen gleichzeitig, während die Fickmaschine voll aufgedreht ihr Arschloch stopft! [SM Studio Femdom Empire]
Sie liegt mit ihrer blanken Fotze auf dem Bett und wartet Sehnsüchtig auf meinen Schwanz der sie Ficken soll. Doch damit das Funktioniert - muss die Vagina erst einmal vorbereitet werden. Mit der Zunge schön die Spalte lecken - an den Schamlippen saugen und den Kitzler berühren. Dann auch mal mit dem Mund den Fotzensaft trinken und die Möse so tief es geht mit der Zunge ficken. Ja jetzt ist sie Feucht und Bereit zum SEX
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0