
29.05.13 1.242
Kurz vor der Arbeit, das musste aber sein! Und da hat er BLUB gemacht.
Er brauchte die Demütigungen. Er musste meine Stiefel und meine Muschi lecken. Ich genoss es ihn leiden zu lassen.
Ich brauche es täglich und am liebsten sehr viele Schwänze, die es mir besorgen.
Der 19-jährige Bengel kam in meine Fickschule, er war schüchtern und unerfahren. Er hatte Angst einer Frau beim Sex mit seinem Riesenteil wehzutun. Na, das geht ja gar nicht: ich blase erstmal seinen Schwanz an und lasse mich langsam ficken bis er sich traute mich so zu ficken das ich zum Orogasmus kam und seine Eier nur so klatschten und er ins Gummi spritzte...da ich meine Belohnung nicht bekam: Sperma musste er seinen eigenen Saft aus dem Gummi schlucken..
Zum 3.Advent stehen 3 Wünsche frei für Ela. Über Küssen, Streicheln und Fingern möchte sie zum Orgasmus kommen. Wer würde hier schon nein dazu sagen? Schau selbst, wie Martin die Wunscherfüllung übernimmt. Und Elas Höhepunkt einfach SUPER!
Ich musste auf dem Sybian Platz nehmen, dann wurden mir meine großen Titten abgebunden und meine Hände hinter meinem Rücken gefesselt. In dieser Position durfte dann Yvette Costeau mit mir spielen ;-) Sie nutzt das Nadelrad und Nippelklammern. Natürlich bedient sie auch die Steuerung des Sybians und damit meine Lust :-) Teil 1
Lol. Da staunte der Typ nicht schlecht. Nachdem er das Fugenwerkzeug aus der Hand gelegt hatte durfte er sich mit seinem Fugenfüller an meiner Ehefotze austoben und mir die Dehnungsfuge AO versiegeln. Hat super geklappt, das Füllmaterial schoss danach noch schwallartig aus der versiegelten Dehnungsfuge. War wohl zu viel Füllmaterial, grins. Wenn mein Typ wüsste was bei uns so tagsüber abgeht, lol. Creampie vom allerfeinsten
....sehr lecker. Schon beim Blasen stelle ich fest das er ein grosses Eichel Piercing hat. Er greift mich ob und ich werde schon bei dem Gedanken daran, das er mich sicher noch damit ficken wird, extrem nass. In diesem Clip bringe ich seinen gepiercten Schwanz erstmal zu voller Größe. Ich bin eh schon triefend nass.
Schau wie mir die Ficksahne aus meinem frisch durchgefickten Arschloch läuft.
Da ich mal wieder nicht genug bekommen konnte musste ich mir einfach beide Maschinen schnappen und habe mir beide Löcher gleichzeitig vögeln lassen!!
Ich war schon einige Zeit auf der Autobahn unterwegs und musste dringend auf die Toilette! Also bin ich auf die Raststätte gefahren und rein in die Toilette, aber ich habe mich nicht auf das WC gesetzt, sondern den Boden vollgepisst!
Hier besorge ich es mir mit zwei verschiedenen Toys so richtig selber.
kommst du und cremst mir die stellen ein wo ich nicht rankomme ? extra für dich hab ich mich gefilmt als ich mich eingecremt hab natürlich von kopf bis fuss und ich hab auch meine kleine pussy nicht vergessen und ihr besonders viel aufmerksamkeit geschenkt.
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0