
23.01.15 1.075
Ich hab vor kurzem ein Video von einem Spanner zugesendet bekommen, der mich im Wald letzten Sommer bei einer wilden ausgiebigen Session ertappt hat. Er hatte aber Glück, dass ich darauf stehe und habe es mir in seiner Gegenwart genüsslich besorgt und meine feuchte Muschi mit dem Riesengerät abgefickt. Er durfte das Band auch behandelt, wenn er mir verspricht eine Kopie zuzusenden. Das Versprechen hat er auch eingehalten, wie ihr seht.
Yuchuh endlich wieder anal !!! Und diesmal wollte ich austesten wie tief der Schwanz in meinen Arsch reingeht ! Ok, nicht ganz uneigennützig ;-) je tiefer umso besser für mich *g*! Habe mich hart und tief anal durchficken lassen und es war ein richtig saugeiles Gefühl so tief in meinen Arsch gefickt zu bekommen und ich bin sauintensiv dabei gekommen -War so geil !!will vollgespritzt werden und bekomme die Ficksahne dann auf meinen Arsch und Arschfotze - hammergeil !!
Das habe ich ja noch nie gehört da will der mir wirklich erzählen, dass er mein Fötzchen für meinen zukünftigen Ehemann aufspart und er mir deswegen immer nur in den Arsch fickt?? Ist doch krank was mein Stief-Onkel da sagt, oder? Was meint ihr Jungs?
Es war mal wieder an der Zeit...da wurde es langsam wieder zu schwarz um meinen Schwanz herum.. Also zum Rasierer gegriffen..und weg mit dem Zeug. Ihr seht in nahaufnahem wie ich den Schwanz und den Sack vom Haar befreie. Und ihr seht wie ich dabei immer geiler wurde, und das ganze in einen geilen Wix ausartete..
Weil ich meine Tage hatte und er mich nicht so lecken und ficken konnte wie er wollte, nahm er die Peitsche und schlug mir auf den Arsch.
Mein bester Freund hat schon seit einiger Zeit Not am Mann. Die Frauen in der Disco sind auch nicht mehr so leicht rum zu bekommen, aber wozu gibt es denn Freunde?! Als er bei mir war und von seinem Leid erzählt, biete ich mich kurzer HAnd einfach selbst an! Das kann ich mir ja nicht mehr mit ansehen wie der arme Kerl leidet! Das einzige problem an der Sache war, dass er nicht alleine da war daher haben wir es gleich zu Dritt getrieben tja why not ne?
Leicht angeheitert bin ich mit dem typen den ich auf dem Oktoberfest kennen gerlernt habe in seine wohnung dort durfte er meinen geilen Arsch mal so richtig verwöhnen
in feinen roten Netzstrümpfen mit hohen High Heels lieg ich vor dir, streichel meine Beine und stell mir vor wie du mit deinem Schwanz drüber gleitest! Ich berühre ihn erst mit meinen Heels und geb dir heißen Dirty Talk dazu! Dann ziehe ich die Heels aus und lass dich meine Füße liebkosen während du dir weiter den Schwanz massierst!! Und wenn du kurz vorm Platzen bist wichs mir schön auf meine Füße und mach sie voll mit deiner geilen Sahne!!!
Tja pech für deine Ehefrau ich bin in dein Hotelzimmer eingedrungen und wart auf dich damit du mir deinen Hammer ordentlich gibst! Du hast keine chance dich zu drücken!
Da, du kleine Spannersau! Du Vouyer,täglich sobald deine Ehefotze aus dem Haus ist, legst du dich auf die LAUER und bespannst mich!!! Jetzt habe ich dich gepackt und mache dich mit meinem DIRTY-TALK&ANBLICK völlig fertig,Zzzz..Komm, schön BRAV sein und spritzen!! Du liebst doch diese SORTE-STRUMPFHOSEN,oder??? Oh ja, ich weiß es!!!Machst du es gut, werde ich deinen SCHWANZ mit meinem goldenen,lauwarmen,SEKT auch schön sauber pissen,Zzzz...Na, siehst du, GEHT DOCH,,,!!!
Die Herrin möchte baden und mit einer Fußmassage von ihrer TV Sklavin verwöhnt werden. Natürlich gehört Pediküre auch zum Wellness Programm, wie das Handtuch reichen, wenn Lady aus der Badewanne steigt
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0