
04.06.15 1.303
Schau zu, wie wir geile Lesben uns Netzstrumpfhosen an ziehen und ohne was drunter…
Du steht drauf mich in meinem geilen Lackoutfit zu ficken, wenn du meine nylons und die Overknees siehst bist du wie Wachs in meinen Händen?? Ich ziehe es extra für dich an und bring erst einmal deinen Schwanz auf Touren, dann beuge ich mich nach vorne, ich will dich schön Doggy Schatz!
Gemütlich an einem regnerischen Tag nackt auf dem BETT... Ganz Neu ist der kleine blaue PLUG noch nicht..hatte ihn aber noch nie so ganz ausprobiert..Das letzte Mal hat er nicht gepasst.. Es tat weh.. Mal sehen wie es JETZT ist...mmhh Ohh Lecker was da auf der EICHEL zum Vorschein kommt
Hopp,Hopp, hol deine Wixxstange raus, Nylonsklave,,Du stehst auf meine Füße ich weiß es,,,Los, schmiere deinen klebrigen Schwanz über meine Heels,,,Schlecke daran ...Jetzt wixxe kräftig deine Stange,,,Los, lass dich ein auf meinen Dirty-Talk, der deinen Prügel zur Explosion bringt,,,Alles auf meine Fußsohlen,LOS!!!
Mein Exfreund Paul Pimmel weiß ganz genau wie ich es gern habe. Als er neulich seine Klamotten bei mir abholte stand er ploetzlich nackt vor mir. Ich verwoehnte seinen Schwanz mit einem heissen Blowjob und gab mich ganz meinen Geluesten hin. Jede Beruehrung seiner Zunge habe ich genossen. Wir fickten wie frueher in alten Zeiten. Mann, war das geil!
Wegen einiger nachfragen noch ein Vid mit dem weißen, scheint euch ja auch so gut zu gefallen wie Miss M. Und wie immer macht es Sie besonders geil Userwünsche zu erfüllen wie Ihr selbst sehen könnt... Viel Spaß
Ich entspanne mich in der Badewanne und spiele an mir herum
Zwei Sunden vorher hatten mir nen Typ voll auf die Fotze gewichst und nun wollte ich meinen Arsch noch verwöhnen. Das erste mal sollte es sein, dass ich mir die Finger tief reinstecke. Aber erstmal mit meinen beiden DildoFreunden beide Löcher gefickt. Dann kam meine Hand....einfach nur geil was im Arsch zu haben. Für mich das erste mal.
Im Hotelzimmer meines Sklaven. Mit derben Worten beschimpfe und demütige ich ihn, pisse im Badezimmer über den Toilettenrand und lasse den armen Wurm die Sauerei saubermachen. Ich lege den Sklaven übers Knie und versohlt ihm ordentlich den Arsch bis er puterrot ist! Der Sklave gehorcht, riecht an der Herrins Möse, dient mir und dann, da ich es ihm nun erlaubt, darf er seinen Saft zu meinen Füßen spritzen. 9:30 min - 570 sek
sieh meinem gierigen Fötzchen zu, wie es den fetten Schwengel mit Muschisaft vollsabbert und alles einschleimt was in die Nähe kommt. Der Schwanz sieht aus wie eingecremt und glänzt im Licht so geil wird meine Fickdose beim Sex...
Davon hab ich schon öfters geträumt - einmal diese Frau Nackt auf meinem Bett zu haben. Heute ist es passiert und sie liegt "Beine gespreizt" vor mir und ich darf ihre schöne Fotze sehen und mich mit Fingern darum kümmern. Sobald der Muschisaft sprudelt benutze ich auch meine Zunge um ihn ab zu lecken und zu kosten den süßen Nektar aus der Vagina. Eine traumhaft schöne MÖSE
Meine Freundin und ich waren so geil, da wollte sie mal probieren ob ihre Hand in meine enge Fotze passt. Ich war schon ganz nass und sie hat versucht mir langsam ihre Hand in mein heißes Loch zu schieben. Ob sie es geschafft hat?! Schau es Dir am besten selbst an :-)
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0