
06.06.16 3.884
Sandy die kleine Ossischlampe war bei uns zu Besuch um Ihren ersten Porno zu Drehen. Hier könnt ihr nun Sie Exclusiv nur bei uns sehen wie sie sich es selber mit Ihren Dildos sich zum Höhepunkt bringt, die Schwänze Bläst oder sie mit der Hand abwichst. Ein muss für jeden Porno Fan!!!!!!
Es sollte ein normaler Userfick mit Kondom werden, als ich aber plötzlich den puren Schwanz von meinem Kameramann in meiner Muschi hatte, wurde mir ganz anders! Der User fragte mich natürlich gleich ob er auch OHNE KONDOM in meine Fotze ficken darf...Am Ende konnte ich beiden Männern nicht wiederstehen und sie spritzten mir beide nacheinander ihr DICKES SPERMA in meine enge Muschi.
Im Ruhrparkeinkaufsparadies erkannte mich ein junger User und der fragte mich ganz frech ob ich ihm einen blasen wolle. Klar wollte ich das ;-) Wir gingen zu H&* in die Umkleide und ich blase und spucke bis er mir das ganze Gesicht mit seinem Sperma zukleistert ;o)
ch halts nicht aus. Ich steh da mit der Videokamera und muss zusehen wie Manuel die absolut geile hübsche heiße Lucie durchfickt. Ihr glaubt nicht wie gerne ich auch meinen Schwanz in diese enge Votze gesteckt hätte und sie zum Stöhnen gebracht hätte.
Hier der Beweis ich bekomm auch so ein schräges Teil in meine Spalte rein, die Frage ist ja was bekommt man nicht alles rein wenn das junge Loch juckt und zuckt vor lauter Notgeilheit und wieso zum Gemüsehändler rennen wenn ich das nächste Mal einfach deine nehmen kann? :-)
Hier einmal ein kleines Stripvideo von mir hoffe es gefällt euch und macht Lust auf mehr...
Der gefesselten nackten Schlampe werden 1 Kg Gewichte an die Schamlippen und 2 kg Gewichte an die Titten gehängt !!
Hm schaut :-) ficke ich mit Bananen :o)
Nach einer Gang Bang verwöhne ich mich zuhause nochmal mit den gefüllten Kondomen und kippe das Sperma nach und nach in ein Glas um es dann über mein Gesicht und meinen Körper zu schütten .....
Auf meinen privaten Tanzlehrer den ich seit einiger Zeit habe war ich ja schon lange scharf. Und beim Cha Cha habe ich ihn dann endlich verführen können. Ich habe ihn ziemlich heiß gemacht mit meinen kleinen Strip und dann ging es gleich zur Sache…Come on Babe…let´s dance and fuck….. leider musste ich aus GEMA rechtlichen Gründen die Musik in der ersten Minute entfernen, ich bitte um Verständnis.
Meine Blase war extrem voll und so entschied ich mich, zu einem spontanem Piss im Treppenhaus..:) Sehr spritzig! :))) Hat dir der Film gefallen? Dann vergiss Bitte nicht eine Bewertung abzugeben. Kommentar bitte auch nicht vergessen!:)Bilder aus dem Video in hohe Auflosung kommen in Bildgalerie unter dem selben Namen:)
Haha! Das Minischwänzchen ist alls fette Sklavensau? Mehr hast du nicht zu bieten? Ich hab selten so gelacht! Und wie soll ich das kurze Stummelschwänzchen mit der Peitsche treffen, wenn soviel Fett darüber hängt? Oink Oink macht das Schweinchen, mit extra pinken Fesseln und passender Maske, für die besonders gnadenlose Demütigung im SM Studio Femdom Empire!
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0