
20.12.18 1.460
Heute gibt es im Adventskalender von meiner drallen Freundin und mir tiefe Einblicke in meine weit geöffnete Fotze zu sehen. Die Männer schieben mir zuerst ein Speculum in die Muschi, spreizen meine Fotze weit auseinander und leuchten sie mit einer Lampe aus. Du kannst wie ein Frauenarzt richtig tief hineinsehen und dir meine Muschi von innen anschauen. Dann setzen sie eine Muschipumpe an und pumpen meine rasierte Fotze auf, bis die Schamlippen richtig dick werden.
Die blonde Anna massiert den Schwanz mit beiden Händen. Teil 2 von 7
hier lass ich mich 3 mal von hinten geil mit einem langen schwanz abficken,ich lass ihn mir richtig tief reinschieben,ein geiler spritzer auf meinem arsch von oben und zweimal ne geile ladung wichse in mein kleines fickgesicht.
Eine reife Blondine mit sehr großen Titten beim Ficken
Diesen User habe ich im CamChat kennengelernt und erfahren dass er Zeitsoldat im Auslandseinsatz ist. Er hat mir auch erzählt, dass viele seiner Kameraden mich aus vielen Filmen kennen und sogar Poster von mir in den Stuben und Containern hängen. Das hat mich total gefreut und ich habe ihn eingeladen mich bei seinem nächsten Heimaturlaub zu besuchen um ihn ein wenig abzulenken. So kam er zu mir und er konnte sehr schnell seinen „Druck“ abbauen der sich im Einsatz angestaut hatte.
Heute hat er mir Kondome über die Fuesse gezogen und ich musste seine Eier,seinen Arsch und seinen Schwanz bearbeiten bis er abspritzt.
Ich find ja wixxen total geil - vor allem dann, wenn ich jemanden hab, der mir zuschaut, meine Fotze dabei fingert und sich gleichzeitig an mir aufgeilt, seinen Schwanz wichst und mir nach meinem Orgasmus auf die Fotze wichst.... Na los... Deine Portion Sacksahne will ich auch noch haben! *fg*
Da komme ich nach Hause und mein reudiger Skalve hat sein hausabriet nicht gemacht! Ja gibt´s denn so was? Musste mit seiner Mutter telefonieren... Sieh zu was passiert. Morgen wird er Zeit haben für seine Aufgaben!
Ich war bei meiner Freundin zu einer Pyjama-Party eingeladen. Zu dumm, dass zu späterer Stunde keiner mehr einen an hatte...grins... Sie hatte auch ein paar Jungs eingeladen. Darunter war ein geiler kräftiger Typ, der echt geil aussah. Ich schnappte ihn mir und ging mit ihm ins Nebenzimmer. So geil wie ich auf ihn war schnappte ich mir gleich seinen Schwanz. Was für ein Teil... Da ich unbedingt mal im Stehen ficken wollte, rammte er mir sein Schwanz schön tief un meine kleine enge Fotze. Seine Ficksahne saugte ich mir aus seinem Schwanz und lies mir die volle Ladung in meine Fresse spritzen... Lecker...
Der erste Kontakt entscheidet, wie es weitergehen könnte. Linda im Webcam-Chat! Eine Mischung aus Unschuld und Verführung. Mit Charme und Reife, mit Ausstrahlung und Erotik präsentiere ich mich ohne viele Worte und mache dir Appetit auf mehr.
Ja kein Geschwätz,kein Bla,Bla,,hier gehts gleich zur Sache,,Rein mit dem fetten Riemen in meinen ARSCH bis er abrotzt und die Wichse raus tropft,,Zwischendrin abgelutsch,Boah köstlich!!Na und das gleiche in die Fotze,abschlecken und dann reingerotzt,Boah,Wichse schlecken ein Genuss!!(für Schnäppchenjäger,gleich 2 geile Clips auf einmal,nur das BESTE)
Einfach mal ganz normal beim pinkeln aufm Klo... DU solltest das ablecken nicht vergessen...
Copyright © 2025 AmateurpornoTube.com
bee|Creative•XXX
3|379156|js:0